Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Die Götter müssen verrückt sein von filmfreak99

filmfreak99 | 29.09.2023

Hier dreht sich alles um die Die Götter müssen verrückt sein von filmfreak99. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.10.2023 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Den Film möchte ich mir auch noch ansehen. Allein schon wegen des Umstands, dass es sich hier um eine im Ausland äußerst erfolgreiche und viel gelobte Komödie aus Südafrika handelt, die dann auch noch einige Fortsetzungen nach sich gezogen hat.

In Deutschland fristet der Film heutzutage ein Nischendasein, in den 80ern war er glaube ich populärer.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY