Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: John Wick - Kapitel 4 von MobyDick

MobyDick | 04.10.2023

Hier dreht sich alles um die John Wick - Kapitel 4 von MobyDick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.10.2023 10:59 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Mag sein, dass sich die Kritik so liest, als hätte ich den Film nicht gesehen oder als käme ich deutlich zu spät, aber zum einen wollte ich eben nicht spoilern, und zum anderen komme ich tatsächlich recht spät damit um die Ecke - aber ganz ehrlich? Auch wenn das Ganze sensationell durch choreografiert ist und massig Spass macht, das Resultat bestätigt mich darin, dass ich den nicht im Kino sehen musste

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
04.10.2023 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@MobyDick:

Ich habe den Film vor ein paar Tagen ebenfalls nachgeholt und gebe dir in allen Punkten recht. Derzeit und nach dieser Sichtung, sehe ich keinen triftigen und legitimen Grund (außer die harten Dollars) für einen weiteren Eintrag der Reihe.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.10.2023 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 641

@ MobyDick

Kann auch ich so unterschreiben. Im Nachhinein erscheint mir meine Wertung von 7/10 doch noch zu hoch, zumal ich in meiner Kritik auch eher negativ über den Film spreche. Für mich ein Film, der kaum nachhallt und den ich beinahe schon "vergessen" habe.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeN