Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Life of Chuck von Moviejones

Moviejones | 06.06.2025

Hier dreht sich alles um die The Life of Chuck von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
felkel1982 : : Marvel
07.06.2025 17:24 Uhr
0

@Moviejones

Wie ist die schauspielerische Leistung des Hauptdarstellers Tim Hiddleston? Über den verliert ihr nämlich kein einziges Wort.

John-Dorian : : Moviejones-Fan
23.07.2025 10:54 Uhr
0

Ich weiß nicht, woran es liegt, aber für mich haben die King-Verfilmungen ohne Gruselfaktor sowieso immer besser funktioniert als die Horrorverfilmungen. Ich möchte den Filmen nichts absprechen – ein paar Ausnahmen gefallen mir auch richtig gut – aber für meinen Geschmack funktioniert diese King-Sparte einfach besser.
Von Life of Chuck hatte ich bisher nur den Titel gelesen und letzte Woche dann zum ersten Mal den Trailer gesehen – und ich war irgendwie direkt gecatcht. Auch hier liest sich alles so, als wäre das absolut was für mich. Da wird wohl ein Kinobesuch anstehen!

"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."

TiiN : : Goldkerlchen 2019
19.10.2025 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 10.086 | Reviews: 179 | Hüte: 696

@felkel1982

Habe ihn jetzt erst gesehen, aber: Tom Hiddlestons Rolle ist gar nicht so groß. Das Leben von Chuck wird vor allem in der Jugend gezeigt, wo verschiedene Jugenddarsteller ihn verkörpern. Die Auftritte von Hiddleston sind überschaubar.

Neues Thema