Hier dreht sich alles um die Bugonia von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Klingt interessant, habe wie bei Anderson noch keines seiner Werke gesehen. Wäre Zeit das mal nachzuholen.
Bugonia gehört zu den Werken, auf die ich dieses Jahr noch etwas setze. Das klingt doch schonmal sehr vielversprechend.
Auf Bugonia freue ich mich auch schon ziemlich. Leider wird der wohl nur in wenigen Kinos zu sehen sein. Ich würde ja in ein Art-House-Kino in der anderen Stadt gehen, doch dort ist es mir abends allein zu gefährlich geworden mit Schießereien, Messerstechereien und Toten. Also gehe ich dort nicht mehr hin, erst recht nicht in der dunklen Jahreszeit. Das "Stadtbild" ist halt echt nicht mehr gut, wie es aktuell so schön von höchster Ebene heißt.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@ Raven13
Die meisten Kinos veröffentlichen ihr Programm erst am Dienstag, vielleicht läuft er ja doch in deiner Stadt.
@ PaulLeger
Bin gespannt, mache mir da aber wenig Hoffnung, denn der Programmplaner des Kinos hat mir schon gesagt, dass er Bugonia wohl nicht zeigen will, weil der kaum Publikum bringen wird.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Kritik: Bugonia von Moviejones
Moviejones | 25.10.2025