AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Das A-Team - Der Film von Movielord

Movielord | 12.08.2010

Hier dreht sich alles um die Das A-Team - Der Film von Movielord. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
12.08.2010 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Spoiler Spoiler Spoiler...diese Kritik ist übersät von Spoilern...gut, dass ich rechtzeitig aufgehört habe zu lesen. Da kann ich mir den Film ja fast schenken.

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
19.01.2011 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Mal abgesehen davon, dass deine Kritik nur so von Spoilern trieft, bin ich mit einer Sache gar nicht einverstanden.
Ich bin der Meinung, dass Liam Neeson die perfekte Besetzung für Hannibal ist. Nicht nur, dass Neeson ein super Schauspieler ist, er kommt Hannibal auch optisch ziemlich nah. Wer hätte denn deiner Meinung nach Hannibal besser spielen können?
Auch der Rest des Casts war ganz gut getroffen, auch wenn ich vorher Zweifel hatte.
Nervig hingegen fand ich Jessica Biel in ihrer Rolle.
Neues Thema
AnzeigeN