Hatte in der Zwischenzeit bereits gelesen, dass Don Cheadle den Iron Patriot Anzug tragen soll. Finde allerdings gut, dass Rhodes vorraussichtlich bei seinem War Machine Anzug bleibt. Das Design hat mir nämlich in Iron Man 2 sehr gut gefallen.
Dass der Iron Patriot nun nur als "Verkaufsvariante" in Iron Man 3 eingebaut werden soll, ist dann doch etwas schade. Hätte hier James Badge Dale doch sehr gerne in der Rüstung gesehen.
Mal sehen, wie der Iron Patriot nun im fertigen Film rüberkommt. Bin gespannt.
If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!
Naaaa? Was habe ich euch gesagt? Ist für War Machine
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Ohne weitere Einzelheiten zu kennen, bin ich froh darüber das sich mein "nächster-Gegner-auch-in-Rüstung-Verdacht" zumindest bis jetzt nicht weiter erhärtet. Die Stimmung in meinem persönlichen Iron Man Barometer ist gerade gestiegen.
@Strubi: Das musste mal gesagt werden!
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Ich finde es weniger schlimm, dass er "nur" als Verkaufsvariante vorkommt, mir gefällt der Anzug immer noch nicht. Im Film kommt er jedoch sicher besser rüber.
Also ich finds nicht so schlimm, dass die Iron Patriot Rüstung vermutlich nur zu "Verkaufszwecken" benützt wird.
Mir hat der Anzug von War Machine im zweiten Teil sehr gut gefallen, dabei soll Don Cheadle auch bleiben. Die Iron Patriot Rüstung sieht zwar auch ganz gut aus, mir ist in dem Fall das "Klassische" aber lieber.
Update zum Iron Patriot in "Iron Man 3" + neue Setfotos
Moviejones | 12.06.2012