Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 3

News Details Kritik Trailer
Iron Man 3

Update zum Iron Patriot in "Iron Man 3" + neue Setfotos

Update zum Iron Patriot in "Iron Man 3" + neue Setfotos
6 Kommentare - Di, 12.06.2012 von R. Lukas
Neben aktuellen Motiven von den "Iron Man 3"-Dreharbeiten liegen nun auch neue Informationen zur Iron Patriot-Rüstung vor.

All jene unter euch, die die Arbeiten an Iron Man 3 aufmerksam verfolgen, werden sich bestimmt noch an die ersten Bilder vom Dreh erinnern. Darauf war der Iron Patriot-Anzug aus den Dark Avengers-Comics zu sehen, ohne dass wir genau wussten, wie er in die Story passt und wer in ihm steckt. Viele glaubten eine Ähnlichkeit mit James Badge Dale (Shame) ausgemacht zu haben, der in Iron Man 3 als Eric Savin alias Coldblood besetzt wurde.

Aktuelle Berichte verschaffen uns jetzt mehr Klarheit. Demnach wird der Iron Patriot selbst nicht im Film vorkommen, seine Rüstung aber tatsächlich einem der Iron Man 3-Charaktere gehören. So soll der Panzer im schicken US-Look von Don Cheadles War Machine getragen werden. Bei dem mysteriösen Herrn auf dem Schnappschuss handelt es sich offenbar um keinen der Darsteller, sondern nur um ein Stuntdouble oder ähnliches.

Weiter wird vermutet, dass der Anzug in der betreffenden Szene gerade offiziell enthüllt wird, um für den Militärdienst zur Verfügung gestellt zu werden. Da Iron Man 3 teilweise in China spielen soll, könnte er außerdem einen patriotischen Zweck erfüllen und die USA in einem guten Licht erscheinen lassen.

Abschließen wollen wir diese News standesgemäß mit einem möglichen ersten Banner für Iron Man 3 und einer Ladung frischer Setaufnahmen, die uns Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow, Guy Pearce und Jon Favreau am Handy, pardon, bei der Arbeit zeigen. Am 1. Mai 2013 startet die Comicverfilmung bei uns.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Thorbi112 : : Moviejones-Fan
13.06.2012 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.12 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Also ich finds nicht so schlimm, dass die Iron Patriot Rüstung vermutlich nur zu "Verkaufszwecken" benützt wird.

Mir hat der Anzug von War Machine im zweiten Teil sehr gut gefallen, dabei soll Don Cheadle auch bleiben. Die Iron Patriot Rüstung sieht zwar auch ganz gut aus, mir ist in dem Fall das "Klassische" aber lieber.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
12.06.2012 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich finde es weniger schlimm, dass er "nur" als Verkaufsvariante vorkommt, mir gefällt der Anzug immer noch nicht. Im Film kommt er jedoch sicher besser rüber.

@Strubi
gut beobachtet :-)
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
12.06.2012 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Ohne weitere Einzelheiten zu kennen, bin ich froh darüber das sich mein "nächster-Gegner-auch-in-Rüstung-Verdacht" zumindest bis jetzt nicht weiter erhärtet.
Die Stimmung in meinem persönlichen Iron Man Barometer ist gerade gestiegen.

@Strubi:
Das musste mal gesagt werden!
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
12.06.2012 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
So, will auch mal was zum Thema loswerden:
Gwyneth Paltrow ist schon ne Hübsche wink.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.06.2012 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Naaaa? Was habe ich euch gesagt? Ist für War Machine wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
12.06.2012 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Hatte in der Zwischenzeit bereits gelesen, dass Don Cheadle den Iron Patriot Anzug tragen soll. Finde allerdings gut, dass Rhodes vorraussichtlich bei seinem War Machine Anzug bleibt. Das Design hat mir nämlich in Iron Man 2 sehr gut gefallen.

Dass der Iron Patriot nun nur als "Verkaufsvariante" in Iron Man 3 eingebaut werden soll, ist dann doch etwas schade. Hätte hier James Badge Dale doch sehr gerne in der Rüstung gesehen.

Mal sehen, wie der Iron Patriot nun im fertigen Film rüberkommt. Bin gespannt. smile

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Forum Neues Thema
AnzeigeN