Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vom "Martyrs"-Macher: Gruseliger Trailer zu "The Tall Man"

Moviejones | 23.07.2012

Hier dreht sich alles um die News Vom "Martyrs"-Macher: Gruseliger Trailer zu "The Tall Man". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
23.07.2012 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Boah damn! Das sieht ja mal langweilig 08/15 aus -.-
Der Trailer zieht bei mir mal so gar nicht.
Das Plakat find ich ja fast genauso schlimm.
Irgendwie kommt im Trailer nie so richtig die Spannung auf, ich bekomm nicht einmal Lust darauf, den Kampf der Mutter bis zum Ende sehen zu wollen. Hoffentlich für die Fans, irre ich mich.
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
29.07.2012 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
vorsicht! hier wird uns von den medien ein film als horrorfilm verkauft der keiner ist. aber es ist kein horrorfilm eher ein mystery-thriller. wer hier wegen MARTYRS einen blutigen horror erwartet wird sehr enttäuscht sein. aber daran ist dann die medienmaschine schuld nicht der film.
Avatar
filmliebhaber-tom : : Moviejones-Fan
07.08.2012 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.12 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Nach vierjähriger Schaffenspause meldet sich Pascal Laugier zurück.
Der Macher des berüchtigten „Martyrs“ geht in seinem aktuellen Werk gänzlich andere Wege.
Holzhammer-Horror sucht man in „The Tall Man“ vergebens, konzentriert sich Laugier in seinem aktuellen Filmbeitrag einzig und allein auf seine Charaktere sowie die Story und bemüht sich um eine markerschütternde Botschaft. Und so verwundert es auch ein wenig, dass es sich bei seinem „Tall Man“ eigentlich um eine kleine Mogelpackung handelt. Das Plakat, der Titel und der Trailer suggerieren einen deftigen Mysterie-Thriller, der aber spätestens ab Filmmitte vor allem bei allen Grusel- und Horrorfilmfans für Ernüchterung sorgten dürfte. Laugiers aktueller Beitrag hat rein kaum noch etwas mit Horror zu tun, sondern entpuppt sich am Ende als arg nachdenkliches Drama, dass nicht einen phantastischen Aspekt besitzt und dennoch zum Nachdenken und Diskutieren einlädt. Ein seltsamer Film, der wohl möglich gerade deswegen sehenswert ist.

Fazit: 7/10 Punkte

Eine komplette Review auf dem Filmchecker-Filmblog.
Neues Thema
AnzeigeY