AnzeigeN
AnzeigeN

Zwei Teaser-Trailer zu "Man of Steel"

Moviejones | 22.07.2012

Hier dreht sich alles um die News Zwei Teaser-Trailer zu "Man of Steel". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.07.2012 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@McLovin
Dann hatte ich deinen ersten Satz falsch verstanden.
Es wäre meiner Meinung nach auch langweilig wenn wir alle die gleiche
Meinung hätten.
Das war auch mit deiner Spidey Filmkritik so.
Ich habe als Kind die Spiderman Hefte, Serien und Filme (ja die aus
den 70ern) verschlungen, und muss sagen der aktuelle Spidermanfilm
ist der beste den ich bis jetzt sah.
Die Raimi Filme waren sehr langweilig und Tobey war einfach nicht der
Peter Parker den ich mir aus den Comics vorstellte. Außerdem sah
Spidey wenn er durch die Strassen schwang bei Raimi immer sehr nach
Animation aus. Der neue dagegen wirkt realistischer. Einzige Manko
bei dem neuen ist der Gegner einfach nicht so Toll, da er wirkt wie die
Koopas aus Super Mario auf Steroide
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
25.07.2012 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
@jerichocane

Der Spruch mit den Koopas auf Steroide (Gebe ich dir vollkommen recht) hat mir gefallen, und wegen den Animationen kann man es auf die Jahre zurück führen und ja auch ich habe damals die Comcis etc verschlungen und ich war einfach begeistert von Raimis Spider-Man.

Er hat seine Story so Liebevoll ausgearbeitet und für mich ist das Spider-Man Franchise erst einmal nicht vorhanden leider.

Einfach nur absolut Schade. Aber Kopf Hoch es gibt auch andere Film auf die ich mich freue, die mich dann bestimmt nicht enttäuschen.
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY