AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Neues Bild von Diesel & Rodriguez in "Fast & Furious 6"

Moviejones | 15.01.2013

Hier dreht sich alles um die News Neues Bild von Diesel & Rodriguez in "Fast & Furious 6". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
FerrisBueller : : Moviejones-Fan
18.01.2013 18:51 Uhr
0
Ich hoffe nur, das Han auch noch im 7 Teil dabei ist, bevor er dann, im danach zeitlich anschliessenden Tokyo-Drift stirb. Wobei man nie gesehen hat, das er gestorben ist. Die hatten damals bestimmt geplant, den Tokyo Drift mit ihm weiter zu führen. Ich finde auf jeden Fall die Reihe richtig gut, und von mir aus können die da noch 20 Teile drehen. Ich weiß nicht genau, aber von Star Trek gibt es doch auch etliche Teile. Aber um nochmal zu Tokyo Drift zurück zu kommen. Das Lucas Black, alias Sean Boswell nur ein One Hit Wonder sein sollte, was die Fast&Furious-Teile angeht, möchte ich auch noch nicht glauben. Würde mich auch echt freuen, wenn er wieder auftauchen würde, quasi in einem 8ten Teil. Er ist so ein bisschen der etwas unglamouröse Gegenpart zu den beiden Hauptdarstellern Vin Diesel und Paul Walker. Ich bin auf jeden Fall überzeugt, das diese Reihe richtig Potenzial hat. Vorrausgesetzt sie sind sehr kritisch, was das Drehbuch angeht. könnte so eine Art Ocean-Eleven-Serie werden, nur mit mehr PS und nicht ganz so umfangreicher Star-Besetzung. Also ich bin echt gespannt, und werde mir die kommenden Filme definitiv im Kino anschauen.
1 2
Neues Thema
AnzeigeR