Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Hercules" eine Traumrolle für The Rock

Moviejones | 18.02.2013

Hier dreht sich alles um die News "Hercules" eine Traumrolle für The Rock. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Moriarty : : Moviejones-Fan
18.02.2013 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.13 | Posts: 73 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Die Story wäre interessanter und hätte mehr neues wenn sie sich mehr auf die 12 Aufgaben konzentrieren würde. Die wären sicherlich auch interessanter als ein 08/15 "ich wende mich gegen meinen Mentor oder Befehlshaber".
The Rock ist eindeutig passend, bleibt noch abzuwarten wer noch zum Cast dazu stößt.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
18.02.2013 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Dann soll er aber etwas von der übertriebenen Muskelmasse verlieren.
In Fast 5 sah er aus , als würde er den ganzen Tag nur Steroide futtern.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.02.2013 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Es freut mich, dass The Rock anscheinend seine Traum-Rolle ergattern konnte.
Der gepeinigte, zweifelnde Hercules wird eine schwere Aufgabe für ihn sein. Ich denke aber, dass er sie meistern kann, schließlich hat sich sein Schauspiel-Talent über die Jahre hinweg etwas verbessert.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
18.02.2013 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Hört sich gut an, mal schauen was draus wird.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeY