Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spidys neuer Look in "The Amazing Spider-Man 2" - DeHaan trainiert

Moviejones | 26.02.2013

Hier dreht sich alles um die News Spidys neuer Look in "The Amazing Spider-Man 2" - DeHaan trainiert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
27.02.2013 22:01 Uhr | Editiert am 27.02.2013 - 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ ArneDias

Das ist natürlich die logischere Erklärung. smile

Mir persönlich hat der Anzug in "The Amazing Spider Man" zwar gefallen, aber ich stehe einem Wechsel nicht unbedingt kritisch entgegen. Vorallem wenn das Endprodukt überzeugt.

Ich hoffe aber auch weiterhin, dass man Spider Man doch irgendwie in das vorhandene Marvel-Universum einbaut. Der realistische, technische und düstere Hintergrund passt meines Erachtens gut zu Iron Man und Co. Außerdem würde ich gerne eine von Joss Whedon inszenierte Szene sehen, in der Iron Man und Spider Man einen verbalen Schlagabtausch durchführen. Spider Mans Sprüche würden den ein oder anderen Lacher mit sich bringen. smile

Vielleicht einigen sich Disney und Sony ja noch (Wunsch ist der Vater des Gedankens). Gerüchte gab es ja mal.

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
27.02.2013 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@WiJuri87

Vielleicht einigen sich Disney und Sony ja noch (Wunsch ist der Vater des Gedankens). Gerüchte gab es ja mal.

Das waren sogar mehr als nur Gerüchte. Es war ursprünglich von Sony geplant beim Amazing Spider-Man Film in der New Yorker Skyline den Stark Tower aus The Avengers unterzubringen. Darauf hatte man sich mit Disney/Marvel verständigt. Einzig weil die Zeit am Ende nicht mehr ausreichte kam dies leider nicht zustande.

Dennoch könnte das eventuell auf eine zukünftige Zusammenarbeit schließen. Zwar sollte der Stark Tower nicht mehr als nur eine Cameo Rolle einnehmen, dennoch hätte man Spider-Man damit ins selbe Universum gesetzt wie The Avengers und die Tür zu zusammenarbeiten weit aufgestoßen.
Das Sony generell gegen eine Zusammenarbeit wäre kann ich mir ohnehin nicht vorstellen, da sie dabei am meisten provitieren würden. Weit mehr als Marvel/Disney.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY