AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Guillermo del Toro überrascht mit "Dark Universe"-Infos

Moviejones | 03.04.2013

Hier dreht sich alles um die News Guillermo del Toro überrascht mit "Dark Universe"-Infos. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
03.04.2013 08:56 Uhr
0
Und wiedermal redet del Toro über irgendwelche in ferner Zukunft kommenden Projekte. Gibt es irgendeinen anderen Regisseur, der, während er an einem Projekt arbeitet, sich so viel mit irgendwelchen Zukunftsplänen auseinander setzt und darüber redet? Gefühlt macht das nur del Toro so. Ich habe bei ihm immer den Eindruck, dass er sich vllt mal mehr auf ein Projekt konzentrieren sollte. Dann würden diese vllt auch eher umgesetzt werden als wenn er immer parallel an 5 Stück rumwerkelt.

Zur Meldung selber: Fänd ich schade, wenn Keanu Reeves nicht John Constantine spielen würde (mal davon ausgegangen, das Projekt wird wirklich umgesetzt^^). Und so richtig nachvollziehen könnte ich es auch nicht. Er hat doch im dazugehörigen Film wirklich gut gepasst.
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
03.04.2013 12:40 Uhr | Editiert am 03.04.2013 - 12:42 Uhr
0
Fände ich supertoll, wenn er diesen Film dann tatsächlich umsetzt! laughing

Strubi

Zur Meldung selber: Fänd ich schade, wenn Keanu Reeves nicht John Constantine spielen würde (mal davon ausgegangen, das Projekt wird wirklich umgesetzt^^). Und so richtig nachvollziehen könnte ich es auch nicht. Er hat doch im dazugehörigen Film wirklich gut gepasst

Du musst aber auch bedenken, dass das keine Fortsetzung zu Constantine ist, sondern ein eigenenständiger Film in einem eigenen Filmuniversum... wink
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
03.04.2013 20:43 Uhr
0
Del Toro sollte sich in der Tat vielleicht lieber nur auf ein oder zwei Projekte zurzeit konzentrieren. So können seine Projekte auch nichts / nicht fertig werden. Solche News mag man gar nicht mehr lesen, weil man eh nie weiß ob aus seinen vielversprechenden Vorhaben überhaupt irgendwann einmal etwas wird.
Neues Thema
AnzeigeR