AnzeigeN
AnzeigeN

Gatsby statt Star Trek in unserem Box Office Tippspiel

Moviejones | 07.05.2013

Hier dreht sich alles um die News Gatsby statt Star Trek in unserem Box Office Tippspiel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
07.05.2013 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Hab ich das richtig verstanden? "Star Trek Into Darkness" startet bei uns, bevor er in den USA anläuft? Das ist mal was ganz Neues. Mich interessiert "Der große Gatsby" aber ohnehin sehr viel mehr, auch wenn ich mit meinem Tipp wohl weit daneben liegen werde.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
07.05.2013 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@ Mjkoe23

Das Filme bei uns früher anlaufen, als in den USA ist gar nicht mal soo untypisch. Erst kürzlich bei Iron Man 3 war es so, oder auch letztes Jahr bei Marvel´s Avengers. Die Star Trek Macher, haben einfach Schiss, dass ihnen der Eisenmann Zuschauer stibitzt wink
Ein Ring, sie zu knechten...
Neues Thema
AnzeigeN