Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der große Gatsby

News Details Kritik Trailer Galerie
Der große Gatsby

Gatsby statt Star Trek in unserem Box Office Tippspiel

Gatsby statt Star Trek in unserem Box Office Tippspiel
2 Kommentare - Di, 07.05.2013 von Moviejones
Eigentlich sollte diese Woche "Star Trek Into Darkness" auf dem Box Office Tippspiel-Spielplan stehen, doch das fällt aus wegen gibt's nicht.

Haben wir am Sonntag nicht noch von Star Trek Into Darkness diese Woche schwadroniert? So verwirrt kann man sein, startet der Film doch diese Woche nur bei uns und nicht in den USA, dort ist er erst nächste Woche dran. Paramount Pictures möchte auf die Weise einem Massaker mit Iron Man 3 aus dem Weg gehen, ein Kampf, der nur verloren gehen kann.

Darum umgeplant und neu ausgerichtet unser Box Office Tippspiel. Anstelle von Star Trek Into Darkness gibt es diese Woche Der große Gatsby mit unser aller Lieblings-Leo. Was, fragen wir euch, wird Der große Gatsby an seinem Startwochenende in den USA einspielen? Tony Stark wird Leonardo DiCaprio wohl nicht in Bedrängnis bringen, aber darum geht es hier auch gar nicht. Unterschiedlicher können Zielgruppen nicht sein, aber das macht es umso spannender.

Du kennst das Ergebnis? Dann gib hier deinen Tipp ab!

Der große Gatsby startet am 16. Mai in den deutschen Kinos.


Quelle: Gatsby-BOT
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
07.05.2013 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.345 | Reviews: 0 | Hüte: 22
@ Mjkoe23

Das Filme bei uns früher anlaufen, als in den USA ist gar nicht mal soo untypisch. Erst kürzlich bei Iron Man 3 war es so, oder auch letztes Jahr bei Marvel´s Avengers. Die Star Trek Macher, haben einfach Schiss, dass ihnen der Eisenmann Zuschauer stibitzt wink
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
07.05.2013 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Hab ich das richtig verstanden? "Star Trek Into Darkness" startet bei uns, bevor er in den USA anläuft? Das ist mal was ganz Neues. Mich interessiert "Der große Gatsby" aber ohnehin sehr viel mehr, auch wenn ich mit meinem Tipp wohl weit daneben liegen werde.
Forum Neues Thema
AnzeigeN