Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der große Gatsby

News Details Kritik Trailer
Der große Gatsby

"Der große Gatsby" lebt: Bildgewaltige Spots & Poster zum DiCaprio-Film

"Der große Gatsby" lebt: Bildgewaltige Spots & Poster zum DiCaprio-Film
2 Kommentare - Mo, 01.04.2013 von R. Lukas
Mit den ersten beiden TV-Spots voller Stars, Drama und Emotionen ist "Der große Gatsby" wieder in der Promo-Spur.

Update: Mit sechs schicken Charakterpostern von Leonardo DiCaprio, Carey Mulligan, Tobey Maguire, Isla Fisher, Joel Edgerton und etwas überraschend auch Newcomerin Elizabeth Debicki rührt Warner Bros. weiter die Werbetrommel für Der große Gatsby. In unserer Galerie werdet ihr fündig.

++++++++

Lange nichts gehört von Der große Gatsby, Baz Luhrmanns (Moulin Rouge) bombastischer Neuadaption des Romanklassikers. Kurz vor Weihnachten, als der Film ursprünglich schon in die US-Kinos kommen sollte, gab es den neuen Trailer samt Postern, danach herrschte Schweigen im Walde. Jetzt scheint Warner Bros. die Marketing-Maschinerie aber wieder anzukurbeln, gerade rechtzeitig zum baldigen Kinostart am 16. Mai. Zwei visuell imposante TV-Spots - die ersten überhaupt - sind ein klarer Beleg dafür.

Für alle, die nicht wissen, worum es bei Der große Gatsby geht, hier noch mal der Inhalt in abgespeckter Form: Um seinen American Dream zu verwirklichen, kommt der hoffnungsvolle Nachwuchsautor Nick Carraway (Tobey Maguire, Spider-Man) im Frühjahr 1922 aus dem Mittleren Westen nach New York City, wo lockere Moralvorstellungen, Jazz-Glamour und Alkoholschmuggel das Bild bestimmen. Sein neuer Nachbar ist der geheimnisvolle, rauschende Partys feiernde Millionär Jay Gatsby (Leonardo DiCaprio, Inception), und auf der anderen Seite der Bucht wohnt seine Cousine Daisy (Carey Mulligan, Drive) mit ihrem Mann, dem blaublütigen Frauenhelden Tom Buchanan (Joel Edgerton, Zero Dark Thirty). So wird auch Nick in die faszinierende Welt der oberen Zehntausend eingeführt und lernt ihre Illusionen, Romanzen und Täuschungsmanöver kennen. Jason Clarke (Lawless - Die Gesetzlosen) und Isla Fisher (Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin) runden den Top-Cast ab.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
02.04.2013 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Auf "Der große Gatsby" freue ich mich ebenfalls schon sehr. Der Trailer war einfach überwältigend und der Cast ist grandios. Da kann gar nichts mehr schiefgehen.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
28.03.2013 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
ich freu mich schon auf den film. der trailer hat mich voll überzeugt und mit dem cast kann ja nicht viel schiefgehen. zudem finde ich die hälfte von baz luhrmanns filmen ( 2 von 4 ;) richtig gut.
Forum Neues Thema
AnzeigeN