Anzeige
Anzeige
Anzeige

Charlie Day als "Pacific Rim 2"-Schurke - noch aktuell?

Moviejones | 06.08.2013

Hier dreht sich alles um die News Charlie Day als "Pacific Rim 2"-Schurke - noch aktuell?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
06.08.2013 02:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ich vermute es wird wie immer sein. Bis zur DVD/Blu-ray Veröffentlichung werden die Beteiligten immer wieder auf Pacific Rim 2 zu sprechen kommen. Danach passiert wie bei Hellboy 3 nur alle Jubeljahre noch was. Auch wenn Teil 1 nicht der erhoffte Film war, gehen Monster im Kino immer und ich hätte gern eine Fortsetzung, kann mir aber nicht vorstellen, dass der asiatische Markt Legendary zum Umdenken bringt.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
06.08.2013 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich stimme da Tim vollkommen zu, so ist es ja leider öfters, dass eine Fortsetzung zu einem nur moderat erfolgreichen Film, angekündigt wird, dann allerdings Jahre lang nichts passiert, und man die Fortsetzung irgendwann vergisst.
Neues Thema
AnzeigeY