Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kehren Matt Damon und Paul Greengrass zur "Bourne"-Reihe zurück?

Moviejones | 09.09.2013

Hier dreht sich alles um die News Kehren Matt Damon und Paul Greengrass zur "Bourne"-Reihe zurück?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
27.08.2013 09:22 Uhr | Editiert am 27.08.2013 - 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Mmh, eine Fortsetzung zum eigentlichen "Bourne" und zum Spin-off?
Wenn ich bei Universal wäre, dann würde ich nur auf den Matt Damon Film setzen und den Renner erst einmal auf Eis legen, denn Damon hat sicherlich deutlich mehr Box Office Potenzial und eigentlich geht es ja um ihn in der ganzen Filmreihe.

Erstaunlich finde ich auch Matt Damons Kriterium für einen Film in dem er mitspielen wird, denn das ist nur der Regisseur und nicht einmal das Drehbuch!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
27.08.2013 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Bitte bitte Matt komm zurück! laughing
Mir ist eigentlich egal ob man ihn integriert, allein auftreten lässt oder sonst was. Ich mag die Trilogie unheimlich gern und würde Matt Damon gern wieder als Jason Bourne sehen...keine Frage Jeremy Renner macht das auch gut aber das ist halt wie bei Indiana Jones. Die alter Trilogie ist genial und der 4. Teil eben "nur" ein guter Film.


(Müsste das im unteren Abschnitt nicht Aaron Cross heißen? Ich glaube nicht, dass der Alex hieß oder?)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
27.08.2013 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Ich würde mich auch über je einen Film mit Renner und einen mit Damon freuen. Die Bourne- Trilogie mit Damon gehört bei mir mittlerweile zu den meistgesehenen Filmen, aber auch den Renner- Ableger schau ich gerne.
Was ich schade fände, wäre allerdings, wenn Universal Renners Aaron Cross fallen ließe, sobald Damon noch einmal den Bourne gibt.
Die Ausgangsidee der Filmreihe bietet meiner Meinung nach (anders als bei der Bond- Reihe) genug Potential, sodass man sich auch auf andere Charaktere konzentrieren kann.

@Moviejones
Ist nur ne Nebensache, aber ALEX Cross ist Morgan Freemans Rollenname aus "Denn zum Küssen sind sie da". Renner durfte im Film AARON heißen.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
09.09.2013 13:06 Uhr | Editiert am 09.09.2013 - 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ich würde dies nur begrüßen. Bourne Ultimatum ist ein Action-Meisterwerk. Der letzte "Bourne" mit Renner war einfach der pure Mist. Selten einen so lahmen und schlechten Triple A Actionfilm gesehen in den letzten Jahren. Tony Gilroy sollte lieber wieder das Drehbuch schreiben und schnell runter vom Regiestuhl. An Greengrass kommt er nicht ran!
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
09.09.2013 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ach, warum zerstört der denn alle Hoffnungen?! Ich meine, viele Schauspieler gehen schon auf die Wünsche der Fans ein, warum nicht Paul Greengrass? Er speist alle Fans, die vielleicht auf eine Zusammenführung der Trilogie und dem vierten Teil, also eine Zusammenführung aller Schauspieler, einfach mit "Man muss sich auch neuen Geschichten zuwenden" ab.
Vll. reagiere ich auch etwas empfindlich, weil ich die Geschichte nicht unbedingt für abgeschlossen halte und einen weiteren Teil wirklich begrüßt hätte.

Que la loi soit avec toi!

Neues Thema
AnzeigeY