Anzeige
Anzeige
Anzeige

Interessantes Storydetail & Setfotos zu Nolans "Interstellar"

Moviejones | 02.09.2013

Hier dreht sich alles um die News Interessantes Storydetail & Setfotos zu Nolans "Interstellar". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
03.09.2013 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
@luhp: Ich habe eben erst Deinen Kommentar gesehen ...

... und ich muss Dich leider enttäuschen. Denn MarvelMan schaut auch dieselben Filme wie ich und auch er hat ne ähnliche Schreibe ... Aber wenn es Dich tröstet, Kurt Russel mag ich auch sehr gerne. Vor allem als Snake Plissken. wink
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
03.09.2013 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
@chrisGenieNolan

Ich denke, es kann nicht Sinn der Sache sein, komplette Beiträge anderer Filmseiten in die Kommentare zu kopieren, ohne diese zumindest als Zitat zu kennzeichnen, bzw. die Quelle anzugeben.

Wegen TDKR:
Ganz einfach. Ich Stimme dir zu, dass der Film in einer ganz anderen Liga als Iron Man 3 & Co spielt. Aber eine Fortsetzung muss sich nunmal mit seinen Vorgängern messen lassen. Und hierbei muss man einfach zugeben, dass TDKR nicht an TDK herankommt. Und ich persönlich empfinde sogar BB als noch besser. Das kann ich dir aber leider nicht gut begründen, weil ich Batmans Gegenspieler in TDK am Besten fand. Und mit dem Gegenspieler steht und fällt ja bekanntlich eine Comicverfilmung wink
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.09.2013 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MobieProphet:

bei nächstes mal bekommst du deinen Quellen
Anders ist MovieJones zu langsam., was anderes News Angeht
Deswegen habe ich das einfach hier geleitet

und Ja. Es ist so, was TDKR Angeht.
Nolan wollte TDK auch nicht kommen. Angenommen, er hätte bei TDK-wie auch immer gehisst hätten. The Riddler als Batman entgegnen dar gestellt. Hätte viele von euch das angenommen ? Viele ihr wurden jammern und rummaulen, das er nichts neues in seinen filme getan haben und ein weitere Psychopath wie der Jocker.

Stattdessen hatt er uns mit was anderen Beglücken. Mein Gott, nicht alle Filme muss sich immer mit seinen Vorgängern mässen. Hat Herr der ringe, die zwei türme, mit der Gefährte anmessen können ? Nein

Hat IM2-IM3 mit IM 1 Mässen können ? Nein. konnte die alte Spiderman 1-2 mit Spiderman, Können ? nein. der 3 war der letzte Schund.

Und aber da Meckert ja keiner. Nur Weil Nolan ein Geniale Regisseur unsere zeit ist, das er bis jetzt immer 100% gegeben hat. Selbst bei TDKR. Aber für manchen hier Scheint nicht genug sein


Bei Interstellar, bin mal gespannt, wieviele User hier denn Film mit Inception vergleichen werden.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
03.09.2013 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@ChrisGenieNolan:

Ich verfolge immer gern deine Posts, weil du einfach ein Fan der Materie bist. Und ich weiß auch, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist, was ich dir nicht zum Vorwurf machen möchte.

Aber dieser Post wirkt einfach, als hättest du ihn auf der Autobahn bei 180km/h geschrieben, ohne hinterher einmal drüberzulesen. Was willst du uns sagen? Bitte versuch doch beim nächsten Mal etwas gelassener zu schreiben, dann ist es auch einfacher dir zu folgen.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.09.2013 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Petra82:

Danke

Was ich damit sagen möchten oder will ist nur. Das man uns menschen nicht zu recht machen kann. Egal wie man da auch tun. Für vielen ist das nicht immer gut genug.

TDK und TDKR kann man nichts vergleichen. Es ist eine und das selbe filme... die wahrscheinlich die selbe Hintergründe Story hat. Aber dennoch Erzählt TDKR seinen Eingenen Story, ohne sich dabei zu sehr an Seinen Vorgänger zu Orientieren.

Ich als einer der Größte Batmans Fan bin
Hab beide Filme akzeptieren und keiner Besser oder Schlechter als anderen dargestellt.

Weil ich persönlich meine Meinung nach, was Trilogie angeht. Da wo Viele Regisseur mit Ihren Trilogie versagt haben. Da Hat Nolan alles Richtig gemacht.

Das will ich damit sagen
TDKR ist nicht besser als TDK und auch nicht Schlechter als Wie manchen es hier darstellen

Wart nur ab. Interstellar komm nächstes jahre raus. Dann wirst du an meine worte denken

Nämlich: Solche Worte wie= Inception fande ich beim Weitere Besser.
Dabei Versuchs Nolan sich nicht zu Kopien. Er bleibt sich Treuen und dennoch Erfindet er sich immer wieder und wieder neue. Weil er ein Künstler ist.

Wie Michael Jackson. Der ist immer wieder und wieder hinaus, über seinen Grenze gegangen, um die Menschen mit seinem Music zu begeistern
und so in der Richtung macht auch Chris Nolan.

Aber wir menschen sind ehe zu dumm und das zu erkennen und wollen immer mehr und mehr, auch wenn wir schon mehr haben als es sein sollten

Das ist alles was ich damit sagen möchten.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
03.09.2013 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Danke, finde ich wirklich sehr nett, dass du dich dazu nachträglich noch mal geäußert hast.

Auch wenn ich selbst kein allzu großer Batman-Fan bin, stimme ich dir auch zu. Ich sag mir immer, abwarten...

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.09.2013 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Petra82:

Gern getan

Das ist eben des. Jeden Film hat seinen eignen Qualität.
Und man sollte nichts immer Vor und nach und was Aktuelles ist immer im selbe Stufe zu stellen.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.09.2013 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Trinity

Jetzt nichts gegen MarvelMan, aber ich finde, euer Kommentarstil unterscheidet sich doch um Einiges. Jack Burton und du haben finde ich einen positiv-verrückten Grundton beim Kommentieren. Stets passend und amüsant, aber nie zu albern.
Außerdem vereint dich und Jack Burton euer Alter und eure Sichtweise aus einer älteren Person heraus. MarvelMan ist 18, das passt hier also nicht wirklich^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY