Also so schlimm is der Film echt nicht. Ich mochte ihn eig ganz gern und er ist für nen netten Abend optimal^^ Fand auch Colin Farrell als Boss ziemlich witzig...
Christoph Waltz passt meiner Meinung nach nicht ganz so in diese Art von Film. Klar ist er genial aber ob er sich damit einen Gefallen tut? kp Chris Pine is schon in Ordnung! Kann ihn mir gut als lebhaften Jungspund mit zu viel Verantwortung vorstellen (Parallele zu Kirk?
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Kill the Boss war wirklich richtig klasse. Kill the Boss 2 könnte durch Christoph Waltz und Chris Pine prominenten Zuwachs bekommen, was nicht schlecht wäre. Fraglich ist nur, wie die Story weitergeführt werden soll, nicht das am Ende eine 1:1 Kopie des Vorgängers kommt, dann hätten wir eine Hangover ähnliche Situation, denn Hangover 2 war ja auch eine 1:1 Kopie des Vorgängers, aber am finanziellen Erfolg scheiterte der Film nicht. Ich freue mich auf die geplante Fortsetzung.
Filme und Serien regieren die Welt. Meine auf jeden Fall.
Cristoph Waltz ist sicher eine gute Wahl und Chris Pine würde ich auch gerne mal in einer für ihn ungewohnten Rolle sehen. Ich hoffe nur, dass sich die Drehbuchautoren für "Kill the Boss 2" ein paar wirklich neue Ideen einfallen lassen.
@Winter: Was genau soll denn an dem Film sooo schlecht gewesen sein!? Es ist natürlich das einfachste zu sagen, der Film ist einfach schlecht ohne Begründungen dafür zu nennen! Ganz offensichtlich findet der grössere Teil der Community hier nicht, das er der "schlechteste Film 2011" ist!
Endlich eine gute Nachricht: Chris Pine wird in Kill the Boss 2, die Hälfte eines Vater/Sohn Duos spielen. Was Christoph Waltz angeht, so hoffe ich, das er doch noch in Kill the Boss 2 mitmacht. Das ist meine Meinung. Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt. Meine auf jeden Fall.
Chris Pine hört sich als asshole boss gut an und das mit den hinterhältigen Vater/Sohn gespann auch. Könnte eine gute Fortsetzung werden, mal abwarten auf erste Bilder und Trailer, aber ich denke das er gut wird, wenn nicht sogar besser!?! Ich freue mich!
Ich freu mich schon derbe auf die Fortsetzung.Teil 1 war schon richtig Hammer und bei der Besetzung kann Teil 2 nur was werden ob er besser wird als der Vorgänger da bin ich mir net so sicher,kann man eigentlich net mehr toppen
Pine und Waltz die Bosse in "Kill the Boss 2"?
Moviejones | 28.10.2013