Hahaha, mal was anderes als nur unsere bunte Helden, würde Abwechslung nicht schaden und mal neues Wind, in der MCU. Als nur uns zum Lachen zu bringen
Dennoch, ich hoffe Zoe behielt recht. Ob der Film seinen Erfolg gebühren wird ? Wissen wir nicht. Abgesehen in der USA, sind die Charakter sehr unbekannt in EU oder der Rest der Welt ...
Der Maschinengewehr-Waschbär kann ich fast nicht akzeptieren. Da ich aber auf Superheldenfilme stehe - muss ich diesen Film ja im Radar haben. Ein Trailer wird da zeigen wie ernst man den Film nehmen kann oder muss.
Darauf, was Schauspieler über ihren nächsten Film sagen, gebe ich nichts. Denn es heißt immer, es wird der absolut beste Film aller zeiten. Und die Bekanntheit wird auch steigen, wo Panini jetzt die Comics veröffentlicht. Von phase II ist dies der für mich spannenste Film, direkt nach Avengers AoU. Eben weil es neu und keine Fortsetzung ist.
Mit Guardians of the Galaxy betritt Marvel fremde Gewässer. Ich glaube auch, das Guardians of the Galaxy ein sehr erfolgreicher Film werden wird. Zoe Saldana ist auch eine klasse Schauspielerin (Avatar Aufbruch nach Pandora und Star Trek 1+2) Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt. Meine auf jeden Fall.
Zoe Saldana von "Guardians of the Galaxy" total überzeugt
Moviejones | 21.11.2013