Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die neuesten Info-Schnipsel zu "Star Wars - Episode VII"

Moviejones | 11.12.2013

Hier dreht sich alles um die News Die neuesten Info-Schnipsel zu "Star Wars - Episode VII". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
54 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Jool : : Odins Sohn
13.12.2013 18:03 Uhr | Editiert am 13.12.2013 - 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@Peralk: WIrklich interessanter Gedanke smile So hab ich das mit den Vong nie betrachtet, dass man einfach mittendrin die Filme starten könnte.. Und ich muss sagen, das würde ich eigentlich verdammt genial finden!
Im Prinzip wäre das ein ähnlicher Ansatz wie damals bei Episode 4. Niemand hatte auch nur irgendwie eine Ahnung was das Imperium genau ist, bzw. wie es entstanden ist. Nur eben dass ein Bürgerkrieg herrscht und die Rebellen Pläne des Todessterns in ihren Besitz gebracht haben.

Da könnte man die wichtigsten Informationen in den Lauftext packen, ohne wirklich auf Details wie Thrawn, Lukes Heirat usw. einzugehen. Einfach dass die Vong eingefallen sind und Krieg gegen sie geführt wird. Ähnliche Vorzeichen wie bei der OT smile und "unser" EU würde bestehen bleiben!! ;)
[spoil]Allerdings könnte ich mit EINER Abänderung des EU gut leben - good old Chewie können sie ruhig wieder lebendig machen smile[/spoil]
Avatar
Jool : : Odins Sohn
13.12.2013 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
[spoil]Wir reden hier immerhin vom mächtigen Chewbacca! Der hat einfach die zwei Planeten auseinander gedrückt und gewartet bis ein Schiff vorbeikommt das ihn mitnimmt tongue-out [/spoil]
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
13.12.2013 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 330
@Peralk & Jool

Bin bei Teil 17 der Erbe der Jedi (schon sehr lange wink)
Habe glaube ich wegen Panem unterbrochen und dann noch die Das Lied von Eis und Feuer nachgelegt. Jetzt muss ich erstmal wieder reinkommen.
Tut hier aber nichts zur Sache.

Zu der Theorie [spoil]mitten im Vong Krieg, bzw. zu dessen Beginn einzusteigen, klingt interessant, aber damit würde man sich ein wenig die Exklusivität neuer Geschichten nehmen. Es sei denn, man erzähle den Krieg aus Sicht anderer.[/spoil]
[spoil]Was Chewie angeht, ich schäme mich nicht das zu sagen, ich habe geweint. Ich habe echt getrauert und auf irgendein "aber in allerletzter Minute konnte er sich retten..." gehofft. War aber nichts. Was mir auch Leid getan hat, war wie Han in seiner Trauerphase Anakin indirekt die Schuld gegeben hat und eine Zeit "verschwinden" musste.[/spoil]
[spoil]Heißt aber für mich auch, Ich will Chewie in guter Erinnerung behalten und möchte keine Auferstehung. Das käme mir vor wie Friedhof der Kuscheltiere wink[/spoil]
[spoil][/spoil]
[spoil]Sehen will ich ihn gerne in Rückblenden o.ä., aber nicht wiedergeboren.[/spoil]
[spoil][/spoil]
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
13.12.2013 19:21 Uhr | Editiert am 13.12.2013 - 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Chewbacca ist so ein Punkt warum ich glaube das man sich nicht an das EU halten wird, und wenn doch werden sie es sich zurechtlegen!

[spoil]Chewie ist ein Fanliebling, und ich gehe jede Wette ein das wir ihn Episode VII sehen werden und zwar nicht nur in Rückblenden![/spoil]
[spoil]Ausserdem gab es bisher in keinem Star Wars Film irgendwelche Rückblenden, warum sollten sie das denn jetzt ändern?[/spoil]
[spoil]Und wenn ja, hör ich jetzt schon wieder andere Fans die sich darüber aufregen, weil sich der Stil der Filme verändert hat![/spoil]

Ich möchte nicht unbedingt in JJ Abrahms Schuhen stecken, denn eigentlich ist es egal wie er es macht, für irgendjemanden wird er es auf jeden Fall Falsch machen!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Han : : Space Cowboy
13.12.2013 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Barta:
Da brat mir doch einer nen Storch, bin ganz baff über Deine Ansage. Bist wohl ein richtiger Pfiffikus! Soviel Remmidemmi und Heckmeck wegen so ein paar Worten, das ist doch Mumpitz. Also ich zum Bleistift sag auch heute noch Ratzefummel, weil ich find das echt dufte! Und da lass ich mir auch keine Maulschelle verpassen. Also Stück mal n Rück, mach hier nicht auf etepetete und akzeptier die fetzigen Sprüche ruhig. Das wär voll Geil-O-Mat von Dir. Wenn Du jetzt dankbar bist, wie ich Dir die Augen öffnete: Schitteböhm! So was mach ich doch aus dem Eff Eff. Absolut pille palle für einen Tausendsassa wie mich.

In diesem Sinne
Tschüssikowski und bis Baldibaldski ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Jool : : Odins Sohn
13.12.2013 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@Bartacuda & Peralk: Wie schön wenn man sieht dass man nicht der einzige ist, der so mit seinen Lieblingen mitfiebert und emotional mitgenommen ist.
[spoil]Hab genau wie du gedacht, Bartacuda - "wann kommt endlich der Teil wo Chewie wieder auftaucht??".. Leider wars nicht so frown Auch wie dreckig es Han danach gegangen ist.. [/spoil] Bin da aber auch zwiegespalten - einerseits würde ich das gerne revidiert sehen, andererseits war das ein so "einschneidendes Erlebnis" dass ich es wiederum komisch finden würde, wenn es einfach so geändert wird. Aber grundsätzlich halte ich den Ansatz mitten drin im Vong-Krieg zu beginnen für sehr interessant. Wenn richtig umgesetzt könnte das richtig gut werden.

@Jack: Kann ich dir nur zustimmen, mit Abrams möchte ich um kein Geld der Welt tauschen. Der kann es nie im Leben allen Recht machen (dazu zähle ich mich selbst, steh ihm von Beginn an skeptisch gegenüber und hoffe dass er mich positiv überraschen wird).
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.12.2013 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Han

LOL. Dein Kommentar in der "Steinzeit-Sprache" gefällt mir laughing
"Stück mal ´n Rück" haben wir früher aber auch oft gesagt.

Zu deinem Text fällt mir nur folgendes ein:
Sprache der Jugend

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
13.12.2013 19:56 Uhr | Editiert am 13.12.2013 - 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 330
@Han
Ich glaub ja auch, du bist echt knorke. Also lass jucken und ab geht die Luzi. Alles andere wäre echt ätzend. Dann boxt der Papst im Kettenhemd und hier fliegt die Kuh.
Bis .dahin, Grüß die Hühner, vergiss die Enten nicht!
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Han : : Space Cowboy
13.12.2013 20:34 Uhr | Editiert am 13.12.2013 - 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@luhp92:
LOOL sehr geil! Ach das waren noch scheeene Zeiten, als Dirty Harry noch bei Sat 1 war laughing

@Barta:
Haha na also ich wusste doch, Du bist kein Süßwassermatrose!
Tschö mit Ö! ;)

PS: Den Spruch mit den Hühnern und Enten muss ich mir merken. Köstlich!

PPS: Danke für den Hut! laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY