Anzeige
Anzeige
Anzeige

Halb real, halb animiert: "Der rosarote Panther" kehrt zurück

Moviejones | 02.04.2014

Hier dreht sich alles um die News Halb real, halb animiert: "Der rosarote Panther" kehrt zurück . Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sittingbull : : Häuptling
02.04.2014 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Hmm. Sehr schwer zu sagen ob das was wird. Grundsätzlich reizt mich das überhaupt nicht obwohl der rosarote Panther einer der coolsten Cartoon-Serien aller Zeiten ist.

Bin vorerst mal skeptisch. Vor allem weil ich mir einen halb realen und halb CGI-animierten Panther schwer vorstellen kann. Auch komplett computeranimiert würde das irgendwie nicht gut kommen denke ich (TED fand ich da auch blöd^^)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Neues Thema
AnzeigeY