Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kein Spider-Man-Crossover mit anderen Marvel-Helden in Sicht

Moviejones | 21.04.2014

Hier dreht sich alles um die News Kein Spider-Man-Crossover mit anderen Marvel-Helden in Sicht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
ArneDias : : Mr. Wick
20.04.2014 11:34 Uhr
0
Heißt anders: Man denkt hier in erster Linie an den eigenen Geldbeutel und überhaupt nicht an die Fans. Denn das die ein Crossover unbedingt wollen ist ja kein Geheimnis. Und was Spider-Mans Potential angeht ist das hier auch mehr eine Ausrede, den sein Potential wäre noch um ein vielfaches größer wenn man das Spider-Man Universum mit dem Avengers Universum verbinden würde.

Für mich nur ein Grund mehr Sony und dem neuen Spider-Man den Rücken zu kehren. Für mich bleibt einzig die Hoffnung das irgendwann die Spider-Man Rechte endlich dorthin zurückgehen wo sie hingehören: In die Hände von Marvel!
sittingbull : : Häuptling
20.04.2014 11:57 Uhr
0
Ich kann ArneDias nur komplett recht geben!
Es ist zwar nicht so dass ich meinem Lieblingshelden den Rücken kehren werde aber dennoch stimmt es natürlich dass man da besonders auf den eigenen Geldbeutel achtet und sich im Grunde nicht für die Fans interessiert.

Ich hatte ja neulich im Comic-Dash gefragt wieso das eigentlich nicht in Angriff genommen wird. Hier hab ich jetzt eine wirklich eindeutige Antwort.

Es wäre echt genial Spidey mal bei den Avengers zu sehen aber naja…das bleibt wohl ein frommer Wunsch.
Also hoffentlich gehen die Rechte irgendwann zurück an Marvel. Verstehe echt nicht wieso der eigentliche Erfinder keine Recht an diesem Held hält laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
seb243 : : Moviejones-Fan
20.04.2014 17:05 Uhr
0
"Heißt: Nicht nur aus inhaltlicher, sondern auch aus rechtlicher und wirtschaftlich-finanzieller Sicht spricht derzeit wenig für einen Spidey-Auftritt bei den anderen Marvel-Franchises."

Macht Sinn...NICHT! Statt das jeder mit seinem Film 500. Mio $ verdient, könnten sie mit einem MEGA Avengers Film mit Spider-Man, Wolverine, Iron Man, Thor, Cap und Hulk keine Ahnung 2 Mrd $ verdienen, alle glücklich machen und den Fans geben was sie wollen.

Marvel Studios ist sicher auf einem guten Weg. Captain America 2 war klasse, Guardians und Avengers 2 sicher auch. Aber es fehlen eben die "Mega" Stars neben Iron Man und Hulk!

Ich hab gerade Amazing Spider-Man 2 im Kino gesehen, war total begeistert. Der neue Spider-Man ist klasse und ich hoffe sie halten ihr Niveau, das wäre mit Hilfe der Avengers aber sicher noch ein bisschen einfacher.

Es wäre toll Andrew Garfields freche Schnautze zusammen mit Robert Downey Jr, Hugh Jackman und den anderen zu sehen, aber das wird wohl nicht passieren... Schade!
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
20.04.2014 17:28 Uhr | Editiert am 20.04.2014 - 17:31 Uhr
0
Gebe Arne ebenfalls recht. Das wäre ein Traum von allen Marvelfans ...denke aber nicht, dass Columbia Spidy zurückgeben wird. Das ist einer deren besten Zugpferde. Das wäre genauso, wenn Fox auf X-Men verzichten würde. So wahnsinnig werden die niemals sein. Und wenn das jemals passieren würde, würden die Verantwortlichen nie wieder Fuß fassen können in der Filmbranche.

Das wäre genauso unwahrscheinlich, wie dass Disney Marvel, Pixar, und jetzt auch die Rechte an Lucas-Filme etc. verkaufen würde.
Genauso unwahrscheinlich wäre es, das Paramount irgendwann Star Trek loswerden will.
Oder Warner die Rechte von Herr der Ringe.

Theoretisch wäre es natürlich möglich, aber die Praxis wird wohl anders aussehen.

Was mir aber gerade einfällt...liegen die Rechte von Blade noch an Warner oder sind diese mittlerweile an Marvel komplett wieder zurückgegeangen?
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
theMagician : : Antichrist
20.04.2014 17:44 Uhr
0
Die Figur des Quick-Silver wird doch von zwei Studios genutzt. Gibt es denn da keine Option die das auch mit Spiderman möglich macht?

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MoonFrost : : Moviejones-Fan
20.04.2014 17:55 Uhr
0
Soll DSney halt Sony kaufen.
Avengers Assemble!
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.04.2014 23:21 Uhr
0
Also ich bin froh das wir derzeit kein Spidey Avengers Crossover bekommen.
Ich finde es so wie es gerade läuft schon okay.
Disney Marvel hat soviele gute Superhelden, denen ein Filmauftritt verwehrt geblieben oder bleiben würde, wenn die Recht an Spidey, Wolverine und Co. auch bei Ihnen liegen würde.
So zum Beispiel, hätte mit Sicherheit Ant Man oder Dr. Strange keine Chance auf eine Verfilmung bekommen!
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
20.04.2014 23:21 Uhr | Editiert am 20.04.2014 - 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.596 | Reviews: 187 | Hüte: 681
Für Fans ist das natürlich geschissen, aber ich kann Sony da schon verstehen. Wieso sollte man Spider-Man an die Avengers verscherbeln und daran nur einen Bruchteil verdienen, wenn man auch eigene Filme drehen und dafür dann den vollen Erfolg einfahren kann?
Wieso soll Sony jetzt die Suppe auslöffeln, nur weil Marvel so blöd war und damals die Rechte verkauft hat?

@Moonfrost

Soll DSney halt Sony kaufen.

Damit Disney in Hollywood noch eine größere Monopol-Stellung einnimmt, als es ohnehin schon der Fall ist? Nein, danke!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
21.04.2014 03:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.596 | Reviews: 187 | Hüte: 681
@Peralk

Ich denke, so war das bereits geplant als die Rechte aus der Hand gegeben wurden.

Das ist meiner Meinung nach schon ziemlich weit hergeholt. Als ob Marvel schon Ende der 90er Pläne für das heutige MCU hatte. Wäre dies der Fall gewesen, hätten sie die Rechte erst gar nicht an andere Labels vermietet. Damals hatte Marvel außerdem gar nicht die Mittel, eigene Filme zu produzieren, geschweige denn ein komplettes Universum aufzubauen. Die dafür nötigen Gelder flossen erst seit der Zusammenarbeit mit Disney (2008) und mit späteren Aufkauf (2009).

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.04.2014 10:09 Uhr | Editiert am 21.04.2014 - 11:45 Uhr
0
@Peralk:

Disney ist Ehe schon hin Monopol
Wenn die alle Filme Studios kaufen sollten ? Dann bekommen wir immer das selbe eintönigen Filme, nein das muss echt nicht sein xD
Mir recht es so wie es ist..
Und ich denken auch nicht das Warner Bros sich abkaufen lässt ... Dafür existieren die schon seit knapp 100 Jahren ... Die haben tiefe und höhen miterlebt, überleben und erleben . Ich denke nicht das manchen Studios sich an Disney einfach so abkaufen lassen ... Die haben auch so oder so Erfolg xD

Und einerseits gebe ich luph92 recht... So lange wird kein Plan geschmiedet . Das ist einfach zu weit her geholt
Irgendwann mal landet alle recht der Marvel wo die hin gehört
Aber ich finde zur zeit, haben die X-Men,FV, Spider-man so wie seinen Universum platz bei der Rächer Universum.
In Moment brauchen sie sich gegeseitig nicht :-)
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
21.04.2014 10:50 Uhr
0
Was muss ich hier lesen? Marvel hat die Rechte an Blade? Oje, das ist nicht gut.
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.04.2014 11:30 Uhr
0
@Machete
Was muss ich hier lesen? Marvel hat die Rechte an Blade? Oje, das ist nicht gut.

Nicht nur an ihm. Auch Ghost Rider und der Punisher sind wieder bei
Marvel. Wer weiß vllt. kann das auch positiv sein.
Ihr müßt Disney nicht immer gleich mit Kinderfilme gleichsetzen.
Zu Disney gehört unteranderem Buena Vista und Touchstone, welche
unteranderem Starship Troopers oder Face Off zuständig waren. Und sie
besassen bekanntlich Miramax. Wer sagt denn nicht, dass Disney extra
eine Produktionsfirma gründet extra für Erwachsenenfilme?!
21.04.2014 13:36 Uhr
0
Das mit Blade, Ghost Rider & Punisher, gebe ichJerichocane recht. Disney/Marvel wäre nicht so blöd und Diesen düstere Charakter in a la Iron man Humor zu versauen. Ich glaube da machen die die Charakter schon düster :-)

@Peralk
Daran bezweifeln ich nicht
Nur manchen Aussagen war zu weit her geholt
Das Marvel schon voraus geplant hat
Jeder Studio plant groß und stelle einen Entwürfen da...aber nie eine konkreten Plan. Weil wenn etwas schiff geht ? Dann wars es xD
21.04.2014 16:50 Uhr
0
Die wissen auch selber nicht so genau was die wollen oder ?
Auf andererseits, komm das nicht ins Fragen und auf einerseits? Ist durchaus möglich. Klar will Sony erstmal seinen Geldbeutel vollmachen, bevor die Spinnemann an Marvel zurück geben möchten oder mit anderen Studio zu einen zusammen komm der Helden machen können smile

Jetzt bin ich mal gespannt wie das hier weitergeht xD
21.04.2014 21:07 Uhr
0
@Peralk:

Das freut mich das du dir den Film doch noch gesehen haben. Auch wenn viel zu viel von der Trailer zusehen war...dennoch war der Film gar nicht mal schlecht oder ? smile
Abgesehen zwischen Parker und Stacy das gesülzten xD

[spoil]Das haben ich mir auch am Ende gefragt, wieso zeigt Sony Pictures freiwillig Werbung für Fox am Ende von TASM 2 an.
Aber eins wissen wir noch nicht, welche Jahrhundert X-Men: Apocalypse spielen würden. TASM 2, spielt in unseren jetzigen zeit.
Nun das kann gut möglich sein, das Sony & Fox gemeinsam Sachen machen wollen, damit MCU die Kino Säle nicht für sich alleine haben kann, da Warner Bros/DC noch nicht so weit sind. Bzw. deren Universum noch in aufbauen Modus ist, wollen Marvel/Fox und Marvel/Sony gegen Marvel/Disney antreten[/spoil] xD
1 2
Neues Thema