Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gerücht: Chris Hemsworth/Justin Lin für "Lethal Weapon"-Reboot im Gespräch

Moviejones | 11.05.2014

Hier dreht sich alles um die News Gerücht: Chris Hemsworth/Justin Lin für "Lethal Weapon"-Reboot im Gespräch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.05.2014 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also nach dem ich hier die Kommentare las mußte ich wirklich lachen. Das erinnert mich an Diskusionen zu Wolfman oder der Blu Ray Veröffentlichung vom Stummfilm Nosferatu mit Max Schreck, wo ein paar Pubertierende im Internet meinten das Benicios Wolfman die echte Twilight Werwölfe wie Lautner und Graf Orlock die "richtigen" Twilight Vampire durch den Dreck ziehen würden.

Die Jugend eben!
:-D

Zum Thema Mel Gibson

Ihr habt Get the Gringo vergessen denn in dem Film zeigt Mel wieder was er kann!

Außerdem fand ich Machete Kills gut und er spielte darin auch schön überzogen den Bösewicht.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
10.05.2014 22:01 Uhr | Editiert am 10.05.2014 - 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Peralk

Ich denke Du hast es perfekt beschrieben. So eine ähnliche Erfahrung mache ich mit einigen älteren Filmen, die ich erst jetzt zum zweiten Mal sehe und plötzlich gefallen mir diese Filme jetzt sehr viel besser als früher, oder ich finde die Filme, die mir früher echt gut gefallen haben, nicht mehr so besonders. Es gibt auch hier oder da eine ältere Perle, die ich erst kürzlich zum ersten Mal gesehen habe, wie z.B. Taxi Driver. Mich würde mal interessieren wie ich diesen Film wahrgenommen hätte, wenn ich nur relativ neue Filme kennen würde. Hätte es mir immer noch so gut gefallen, oder würde ich es eher als einen alten Schnicken einstufen…
Eine Sache muss man vielleicht auch berücksichtigen, wir alle sind mehr oder weniger ziemlich krasse Filmfreaks und nehmen das alles wirklich sehr ernst. Aber sehr viele „normale Menschen“ sehen Filme und Serien als eine ganz nette Unterhaltung und nehmen es überhaupt nicht so ernst wie wir.
Einige Freunde von mir gehören zu diesen „normalen Leuten“ und haben manchmal fast schon „Angst“ mich nach einem Film zu fragen, weil ich dann immer versuche mit einer ausführlichen Kritik zu antworten und sie wollen einfach nur „gut“ oder „schlecht“ von mir hören. ;)


@Duke

Ich kann deinen „Ausraster“ gut nachvollziehen. Wir beide lieben einfach die Leathal Weapon Filme, und ein Mann kann auch mal überreagieren, wenn es um die Liebe geht.
Jedoch möchte ich dich trotzdem daran erinnern, dass Du immer schön deine Antiaggressionstablette nimmst. laughing laughing laughing


@jerichocane

"Ihr habt Get the Gringo vergessen..."

Nö, habe ich nicht! ;)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
10.05.2014 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich musste im Verlauf der Diskussion tatsächlich an genau das selbe Beispiel denken wie @jerichocane laughing

Ich weiß noch genau wie ich es damals las und es vor entsetzten aber auch belustigung kaum glauben konnte wie weit es teilweise mit der heutigen (leider auch oft verblödeten) Jugend gekommen ist. Da hat ein junges Mädchen und großer Twilight Fan doch tatsächlich einen Hassbrief als Beschwerde an Warner geschickt als deren Film Wolfman erschienen ist. Sie fand es unfassbar was Warner da mit ihren geliebten Werwölfen aus den Twilight Filmen (ihr erinnert euch: Diese Kuschelteddys) gemacht hat. Die wären doch nicht so hässlich und monströs und würden doch keine Menschen anfallen. Was erlaube sich Warner hier nur aus ihren genliebten Werwölfen solche Monster zu machen. Und sie meinte das vollkommen ernst! Und sie war wohl auch nicht die einzige die entsetzt war........ man stelle sich nur mal vor Francis Ford Coppolas Film Bram Stokers Dracula würde heute erscheinen laughing

Ich glaube ja wenn dummheit schreinen könnte, hätten wir alle einen Tinnitus!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.05.2014 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Shalva
"Ihr habt Get the Gringo vergessen..."

Nö, habe ich nicht! ;)


Du warst ja auch nicht gemeint, sondern die Leute mit Geschmack ;-D
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.05.2014 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Du warst ja auch nicht gemeint, sondern die Leute mit Geschmack ;-D

Ja den habe ich in genau 14 Std, denn dann gibt es Grillhähnchen mit einem Hauch Knoblauch.

@Shalva du siehst ich befolge deinen Rat und nehme Knobi gegen meinen Wolfsdrang wink

Über Twilight äußere ich mich besser nicht weiter, denn dann müßte ich Wörter benutzen die ich hier lieber nicht nennen will, zudem sind Geschmäcker verschieden, wir alle waren mal jung, was ich öfters auch vergesse.
Als ich hörte wie Teil 1 in den Kassen einschlug wie eine Atomrakete, dachte ich ok der muß gut sein, denn die Jugend will solche Filme und in Zeiten von Harry Potter lasse ich mich gerne auf was neues ein.
Als ich den ersten Teil gesehen hatte, war mir Übel.
Nichts gegen Vampirfilme die mit einem Hang zu einer Art Liebesromanze gedreht wurden, aber dieser erste Teil reichte mir, denn mehr Schnulzenschleim geht gar nicht.

Mit Wolfman meint ihr bestimmt den mit A. Hopkins ...oder?
Dazu kann ich noch nichts sagen, werde ihn die Tage sehen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.05.2014 02:34 Uhr | Editiert am 11.05.2014 - 02:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Peralk
Genau das, was ich sagen wollte! Danke dir!


@theduke

aber einfach Ja zu einen weiteren Reboot Made in the USA zu rufen, ohne die alten Filme gesehen zu haben, finde ich falsch.

Grundsätzlich stimme ich dir da zu, aber wenn ein Regissuer bzw. Drehbuchautor mit einer neuen und erfrischenden Idee um die Ecke kommt, habe ich nichts dagegen einzuwenden. Sonst hätte ich mir ja nie Nolans The Dark Knight Trilogie gönnen können, war für eine Schande^^ Oder ein neueres Beispiel: Robocop scheint ja auch gut wegzukommen, obwohl das Original einen kilometerlagnen Schatten wirft.


@jerichocane
Du sollst doch nicht immer so gemein sein! laughing


@Twilight
Also den Worten solcher Fangirls sollte man sowieso nicht allzu viel Aufmerksamkeit schenken. Die sind kaum in der Lage, über den eigenen Tellerrand zu schauen. Einmal ordentlich Rüffeln, sodass diejenigen auf die Schnauze fliegen, hilft in der Regel genug. Und wenn nicht, dann kann man denjenigen wahrscheinlich sowieso nicht helfen.
Zum Stoff allgemein: Der erste Teil ist gar nicht mal sooo schlecht, wie es von alle Seiten rumposaunt wird. Das kann aber auch daran liegen, dass ich die Buchvorlage für Teil 1 kenne. Film 2 und 3 haben dann aber stetig abgebaut. Film 2 war annehmbar und Teil 3 unnötig. Außerdem frage ich mich, wieso es nach Teil 3 überhaupt noch Fortsetzungen (egal ob als Buch oder Film) gegeben hat. Die Story war abgeschlossen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.05.2014 10:02 Uhr | Editiert am 11.05.2014 - 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich las gerade Luhps Signatur, dass

"Salat den Bizeps schrumpfen lässt." und da fällt mir nur drauf ein

"Twilight lässt das Hirn schrumpfen!" :-D

Aber zurück zum Thema:
Naja und siehe da ein Gerücht, welches nicht stimmt und schon können sich die Gemüter beruhigen! :-D
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
11.05.2014 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Neeeiiiin, kein Lethal Weapon Reboot! Das wäre mal wieder so was von unnötig und kann eigentlich überhaupt nicht funktionieren. Die Filme leben ja in erster Linie von den CHarakteren und deren Zusammenspiel. Und Mel Gibson und Danny Glover haben das einfach nur großartig gemacht. Da hat die Chemie optimal gepasst. Also: Bitte nicht!

@lulph92
Du solltest dir wirklich dringend ein paar Mel Gibson Filme anschauen. MMn ein großartiger Schauspieler (und Regisseur). Neben Lethal Weapon ist vor allem Braveheart ein absolutes Meisterwerk und einer meiner Lieblingsfime.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.05.2014 21:08 Uhr | Editiert am 11.05.2014 - 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Mel Gibson war übrigends ein großartiger Hamlet
und man sollte auch
Air America nicht vergessen, bei dem sogar Iron Man mitsoielte :-D

Aber sehr empfehlen kann ich den Film Million Dollar Hotel mit ihm!
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY