Man!... als Turtles Fan kann man sich gar nicht entscheiden was man sich an Merchandise dazu holen soll...
Zum einen wären da zum 01. August die Movie Deluxe Figuren. Viele Details und 11 inch groß (27,94cm): http://comicbook.com/blog/2014/06/18/playmates-toys-announces-teenage-mutant-ninja-turtles-toy-line/
Dann wären da im Oktober die Asiaten die zur aktuellen Nickelodeon Animated Serie in deren Revoltech Linie unglaublich flexible Figuren bringen: http://news.toyark.com/2014/06/23/official-images-info-revoltech-tmnt-figures-127592
Und dann kommt ja noch von Jakks Pacific dieses neue Hero Portal Game was Plugn Play ohne extra Konsole an den TV angeschlossen wird und wo man Sammelfiguren dazu bekommt wie bei Skylanders oder Disney Infinity. Nebst DC new 52 und Power Rangers Lizenz kommt ja das dritte Set im August in UK mit den Animated. Wobei da echt die Sammelfiguren überzeugen müssen, denn die TV Games selbst das ist tiefstes Videogame Mittelalter und damit wird man selbst bei den kleinsten keinen Blumentopf gewinnen.^^
https://www.youtube.com/watch?v=-TPw34G0dng
Einen genaueren Blick wie Jakks Pacific Plugn Play TV Games in Bewegung aussehen kann man anhand des Test und Auspack Videos zur Walking Dead Lizenz noch ohne Sammelfiguren Feature werfen, danach ist man schon recht "abgeturnt".^^
Bis auf Leonardo, haben die für mich quasi keinen Wiedererkennungswert. Und Raphael ist mit seinem riesen Körper und Mini Kopf wohl so hässlich, dass er sich nur von der Seite zeigen darf.
Ich bin positiv überrascht vom 3. Trailer und freue mich nun auf den Film weil...:
"Dunkelheit liegt über New York City. Shredder (William Fichtner) und sein böser Foot Clan..."
Minute 1:14 bis 1:19 im Trailer 3:
William Fitchner der angeblich Shredder sein soll spricht mit jemanden, der viel größer ist als er, der keine Haare hat und dessen Gesicht man nicht sehen soll. Die Worte zu diesem finsteren Gesellen lauten: "Weve taken YOUR Armor to the next Level!" DAS ist der Shredder! Das muss einfach der Shredder sein!
Ich wette die Story ist ähnlich wie in Turtles Animated, nämlich das der Shredder mit Splinter als sie noch in Japan waren wegen der Frau die sie beide liebten auf Leben und Tod kämpfen, die Frau im Feuer umkam und Shredder schwere Verbrennungen davon trug! Außerdem glaubt Splinter das auch seine Tochter im Feuer umkam doch diese lebt als Karaj an Shredders Seite im Glauben seine Tochter zu sein.^^ Heißt im Umkehrschluß William Fichtner scheint eben doch die Rolle des für Shredder arbeitenden Wissenschaftlers Baxter Stockman zu spielen, der später die Mouser Roboter Armee erfindet und zum Fliegen Mutanten wird!
Wenn das so zutrifft wie ich es vermute freuts mich einerseits das William Fitchner dann die viel besser passende Rolle bekommt, die man ihm viel eher glaubwürdig abkauft und andererseits weil dann doch noch die Chance besteht das der richtige Shredder von einem Asiaten gespielt wird so wie sich das gehört! Tradition!^^
Hach herlich, macht das Spass sich einen abzuspekulieren!^^
Jo. Der 3. Trailer fetzt tatsächlich. Wenn nur nicht Megan Fox mit ihrem ausdruckslosen Gesicht die eigentlich sympathische April O´Neil verkörpern würde.
Der dritte Trailer ist tatsächlich bis jetzt der beste doch lässt die CGI von den Turtels und von Shredder doch sehr zu wünschen übrig. Um ehrlich zu sein wirkt sie wie in einem Videospiel und völlig fehl am Platz!
@ION Kann ich dir nicht zustimmen, empfinde die Trickeffekte sogar weit besser als erwartet und im oberen Bereich dessen, was wir gewöhnlich in Actionfilmen zu sehen bekommen. Die Turtles sind sicher nicht schlecht animiert und auch Shredder hat etwas bedrohliches. Vielleicht ein paar zu viele Gimmicks, aber insgesamt passt das sehr gut.
Ich hab auch nur von den Turtles und Shredder gesprochen der Rest der CGI ist sehr gut. Aber die erwähnten sehen für mich nicht wirklich aus als passen sie zum Umfeld, bezüglich der Qualität!
Die "Teenage Mutant Ninja Turtles" auf separaten Postern
Moviejones | 25.06.2014