Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teenage Mutant Ninja Turtles

News Details Kritik Trailer
Teenage Mutant Ninja Turtles

Die "Teenage Mutant Ninja Turtles" auf separaten Postern (Update)

Die "Teenage Mutant Ninja Turtles" auf separaten Postern (Update)
10 Kommentare - Mi, 25.06.2014 von R. Lukas
Zeit für den nächsten "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Trailer und die nächste Posterrunde, diesmal mit den vier grünen Helden in voller Pracht.

Update: Und noch ein Update! Die deutschen Poster zu Teenage Mutant Ninja Turtles sind da und können direkt nach der News bestaunt werden!

++++++++

Update: Okay, das ging dann doch schneller als gedacht. Nicht nur das Donatello-Poster ist erschienen, sondern auch gleich der neue Trailer zu Teenage Mutant Ninja Turtles. Beides könnt ihr unten unter die Lupe nehmen.

++++++++

Update: Raphael ist auch aufgetaucht und zeigt sich auf seinem eigenen Teenage Mutant Ninja Turtles-Charakterposter. Fehlt also nur noch Donatello, dann haben wir die Truppe komplett.

++++++++

In den Trailern und TV-Spots konnten wir sie eh schon sehen, daher pfeift Paramount Pictures jetzt aufs letzte bisschen Geheimhaltung und zeigt uns die Teenage Mutant Ninja Turtles so, wie die Macher des Films sie schufen, von Kopf bis Fuß.

Vier Turtles brauchen natürlich auch vier Charakterposter, von den die ersten beiden schon da sind. Leonardo und Michelangelo legen vor, Raphael und Donatello sollen sehr bald nachziehen, danach folgt der neue Trailer. Wer wissen will, wie sich die Teenage Mutant Ninja Turtles-Poster freischalten lassen, bekommt es unten von Megan Fox erklärt.

Dunkelheit liegt über New York City. Shredder (William Fichtner) und sein böser Foot Clan haben die Stadt fest im Griff, von der Polizei bis hin zu den Politikern. Die Aussichten sind düster, bis vier ausgestoßene Brüder der Kanalisation entsteigen und sich ihrem Schicksal als Teenage Mutant Ninja Turtles stellen. Um Shredders diabolischen Plan zu durchkreuzen, nehmen sie zusammen mit der furchtlosen Reporterin April O'Neill (Fox) und ihrem Kameramann Vern Fenwick (Will Arnett) den Kampf auf...

Am 16. Oktober läuft Teenage Mutant Ninja Turtles in den deutschen Kinos an.



Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
25.06.2014 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Warum müssen wir eigentlich so viel länger als die Amis auf den Filmstart warten?
Bei Transformers 4, liegt es ja an der WM. Aber hier?
Avatar
Kaolein : : Moviejones-Fan
25.06.2014 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.13 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 1
CGI Turtles und ein CGI Shredder.
Oh man, wie beschämend.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
25.06.2014 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ich hab auch nur von den Turtles und Shredder gesprochen der Rest der CGI ist sehr gut. Aber die erwähnten sehen für mich nicht wirklich aus als passen sie zum Umfeld, bezüglich der Qualität!
Avatar
Tim : : King of Pandora
25.06.2014 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@ION
Kann ich dir nicht zustimmen, empfinde die Trickeffekte sogar weit besser als erwartet und im oberen Bereich dessen, was wir gewöhnlich in Actionfilmen zu sehen bekommen. Die Turtles sind sicher nicht schlecht animiert und auch Shredder hat etwas bedrohliches. Vielleicht ein paar zu viele Gimmicks, aber insgesamt passt das sehr gut.
Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
25.06.2014 07:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3
das soll schlechtes cgi sein? ich muss eindeutig blind sein :-D allein die explosionen fand ich etwas billig, aber die animationen fand ich klasse.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
25.06.2014 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Der dritte Trailer ist tatsächlich bis jetzt der beste doch lässt die CGI von den Turtels und von Shredder doch sehr zu wünschen übrig. Um ehrlich zu sein wirkt sie wie in einem Videospiel und völlig fehl am Platz!
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
24.06.2014 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Jo. Der 3. Trailer fetzt tatsächlich.
Wenn nur nicht Megan Fox mit ihrem ausdruckslosen Gesicht die eigentlich sympathische April O´Neil verkörpern würde.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.06.2014 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ich bin positiv überrascht vom 3. Trailer und freue mich nun auf den Film weil...:

"Dunkelheit liegt über New York City. Shredder (William Fichtner) und sein böser Foot Clan..."

Minute 1:14 bis 1:19 im Trailer 3:

William Fitchner der angeblich Shredder sein soll spricht mit jemanden, der viel größer ist als er, der keine Haare hat und dessen Gesicht man nicht sehen soll. Die Worte zu diesem finsteren Gesellen lauten: "Weve taken YOUR Armor to the next Level!" DAS ist der Shredder! Das muss einfach der Shredder sein!

Ich wette die Story ist ähnlich wie in Turtles Animated, nämlich das der Shredder mit Splinter als sie noch in Japan waren wegen der Frau die sie beide liebten auf Leben und Tod kämpfen, die Frau im Feuer umkam und Shredder schwere Verbrennungen davon trug! Außerdem glaubt Splinter das auch seine Tochter im Feuer umkam doch diese lebt als Karaj an Shredders Seite im Glauben seine Tochter zu sein.^^ Heißt im Umkehrschluß William Fichtner scheint eben doch die Rolle des für Shredder arbeitenden Wissenschaftlers Baxter Stockman zu spielen, der später die Mouser Roboter Armee erfindet und zum Fliegen Mutanten wird!

Wenn das so zutrifft wie ich es vermute freuts mich einerseits das William Fitchner dann die viel besser passende Rolle bekommt, die man ihm viel eher glaubwürdig abkauft und andererseits weil dann doch noch die Chance besteht das der richtige Shredder von einem Asiaten gespielt wird so wie sich das gehört! Tradition!^^

Hach herlich, macht das Spass sich einen abzuspekulieren!^^
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
24.06.2014 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Bis auf Leonardo, haben die für mich quasi keinen Wiedererkennungswert.
Und Raphael ist mit seinem riesen Körper und Mini Kopf wohl so hässlich, dass er sich nur von der Seite zeigen darf.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.06.2014 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
#TEAMRAPHAEL !!!! ^^

Man!... als Turtles Fan kann man sich gar nicht entscheiden was man sich an Merchandise dazu holen soll...

Zum einen wären da zum 01. August die Movie Deluxe Figuren. Viele Details und 11 inch groß (27,94cm):
http://comicbook.com/blog/2014/06/18/playmates-toys-announces-teenage-mutant-ninja-turtles-toy-line/

Dann wären da im Oktober die Asiaten die zur aktuellen Nickelodeon Animated Serie in deren Revoltech Linie unglaublich flexible Figuren bringen:
http://news.toyark.com/2014/06/23/official-images-info-revoltech-tmnt-figures-127592

Und dann kommt ja noch von Jakks Pacific dieses neue Hero Portal Game was Plugn Play ohne extra Konsole an den TV angeschlossen wird und wo man Sammelfiguren dazu bekommt wie bei Skylanders oder Disney Infinity. Nebst DC new 52 und Power Rangers Lizenz kommt ja das dritte Set im August in UK mit den Animated. Wobei da echt die Sammelfiguren überzeugen müssen, denn die TV Games selbst das ist tiefstes Videogame Mittelalter und damit wird man selbst bei den kleinsten keinen Blumentopf gewinnen.^^

https://www.youtube.com/watch?v=-TPw34G0dng

Einen genaueren Blick wie Jakks Pacific Plugn Play TV Games in Bewegung aussehen kann man anhand des Test und Auspack Videos zur Walking Dead Lizenz noch ohne Sammelfiguren Feature werfen, danach ist man schon recht "abgeturnt".^^

https://www.youtube.com/watch?v=3k_QFRtjC08
Forum Neues Thema
AnzeigeY