Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tauchen diese drei Nebenschurken in "Batman v Superman" auf?

Moviejones | 09.07.2014

Hier dreht sich alles um die News Tauchen diese drei Nebenschurken in "Batman v Superman" auf?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
29 Kommentare
1 2
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.07.2014 10:00 Uhr
0
Das Joker dieses mal nicht auf taucht, begrüsse ich sehr. Und mit Zsasz hätte ich ehrlich gesagt nichts gerechnete. Aber da der Film BvS heisst!? Braucht Batman im Gotham ja ein Schurken... Bevor er nach metropolis reist. Und ich finde es gut... Das die grösseren Schurken wie: Killer croc, The Black Maske, firefly, Pinguine usw erst in Batman Filme selber vorkommen können smile

Das mit metallo ist auch nicht schlimm... Der Figuren hat mehr potenzial in MOS 2 . Aber was alles noch in BvS für Schurken gibt, hört sich sehr vielversprechend an. Anderen Charakter die verschollen war, wieder in der Rampenlicht zu holen, und die Story mehr erfrischender manchen, als er es schon ist *fg*

Ja, wenn einer der sich in der Comic gut kennt ? Dann mastermind Snyder smile

Das freut mich, und der Film kann kommen :-)
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.07.2014 10:51 Uhr | Editiert am 03.07.2014 - 10:52 Uhr
0
Dieser David Cain wäre doch mal was z.b. für den gecasteten Jason Momoa! Würde viel besser passen als das Risiko einzugehen sich mit der Aquaman Rolle lächerlich zu machen, weil er eben so völlig anders ist als der Comic Aquaman!... Man das müssen die vom Filmdreh doch auch mal merken...

Ich tippe einfach mal darauf das Jason Momoa am Ende echt diesen David Cain verkörpert. Da würde nämlich seine Statur super zu passen (Muskelbepackter Berg von einem fiesen Kerl) und die Kopf und Gesichtsbehaarung bekäme man auch wunderbar einfach zustande so das man denkt da steht wirklich der Comic David Cain!

http://en.wikipedia.org/wiki/David_Cain_%28comics%29

Außerdem hat Momoa schon positive Rollenerfahrung als eiskalter aber charismatischer Killer aus Stallones Shootout gesammelt und das ganze würde prima in die bisherige Ironie des Castings passen, denn wo schon ein Jesse Eisenberg den älteren Lex Luthor verkörpern kann, warum soll es dann mit Momoa als David Cain nicht auch hinhauen? Das wäre jedenfalls meine Wunschlösung um dem ganzen Aquaman Desaster ein Ende zu machen im Vorfeld!^^

Deswegen meine Vermutung:

Jason Momoa = David Cain!

Ich wette da einen Hut drauf!^^
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.07.2014 10:58 Uhr
0
Dachte Batman wäre in Rente und würde sein Cape nur wegen Superman wieder anziehen? So wurde doch anfangs vermittelt, dass es wir mit einem angeschlagenen, älteren Herrn im Ruhestand zu tun haben oder irre ich mich da gerade?
Als ich die News las war ich schon wieder auf Hundert tongue-out Klar 3-4 Schurken in einem Film können klappen (bsp. TASM 2), kann aber auch schief gehen (Spiderman 3). Hier handelt es sich aber nicht wirklich um Superschurken, sondern um Diebe/Schruken/Personen die auf der anderen Seite stehen und unsympatisch wirken sollen.

Trotzdem wird es noch einen richtigen Schurken geben müssen, damit Batman, Superman und Wonderwoman einen Grund haben ihre Differenzen zu beseitigen.
03.07.2014 11:07 Uhr
0
@Duck-Anch:

Dachte Batman wäre in Rente und würde sein Cape nur wegen Superman wieder anziehen

Und du bist auf diesen alten News von damals drauf gefallen ? :-)
WB/DC möchten, oder sind dabei ihren Universum zu expandieren. Da würden die doch kein alten 56 jährigen alten Batman einbauen lassen oder ? smile das war damals nur PR. Klar spielt er einen erfahrener Batman. Aber in Film wird er nichts alter als knapp 40 sein smile
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.07.2014 16:57 Uhr
0
@Chris

Reingefallen bin ich nicht wirklich ;) Aus der neuesten News geht hervor:
"ältere, abgekämpfte Version des Dunklen Ritters". Hab vorallem von abgekämpft dann doch eher gemeint ein Batman der bereit ist sein Cape an den Nagel zu hängen bzw. dies bereits getan hat ;)

Hab schon alleine wegen dem JL-Film verstanden, dass da kein Batgrandpa auftauchen wird, nur dachte ich die Motivation wäre eine andere ;)
03.07.2014 17:17 Uhr
0
@Duck-Anch:

Hahahahahaha,.. ja
mehr oder weniger, lässt WB/DC seinen Fans in der irre zu leiten xD

Aber bei der news ist bißchen von beide aufgetaucht und bestätigt nicht direkt.. wie abgekämpf Batman wirklich ist...

Deswegen dürfen man auch auf BvS gespannt sein.. wie Snyder Batman Mürrischer dargestellt, wie Batman in TDKR war ^^
Burnout : : Mr. Strange
03.07.2014 19:53 Uhr
0
Klingt alles gut soweit , aber ich hoffe das noch mehr ist als nur Lex und die 3 kleinen.
Klingt alles so als könnte Batman alles alleine erledigen, dafür braucht kein Superman aufkreuzen.
Dabei kommt er nicht einmal ins Schwitzen ;-DD

Bin echt gespannt,
wer wird Superman die Stirn bieten?
nur Lex Luthor ? wäre echt langweilig Gäääähnn ^^

Make Movies!! not War!!

jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.07.2014 20:09 Uhr
0
Also ich lese News zu News und bisher ist der Film für mich richtig uninteressant geworden.

@Chris
Wie kommst du darauf das die älteren News zu Batman von WB/DC nur
gestreut wurden um die Fans in die Irre zu führen?
Sogar der Batsuit weist auf diesen in den News genannten alten
verbrannten Batman hin, der schon genug geleistet hat.

@Hanjockel79
Irre ich mich oder wurde nicht schon bestätigt, dass Mamoa Aquaman
spielt?
03.07.2014 20:20 Uhr
0
@Jerich:

Das ist der plan was WB/DC und mir verfolgen... Fans in die irre zu leiten :-)

Das mit Jason Mamoa als Auqaman würden zwar in einigen Quellen bestätigt ? Aber nicht von Warner Bros/DC oder Snyder seite aus,.. wurde das bestätigt.
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.07.2014 22:10 Uhr
0
@ jerichocane

Wie Chris das schon sagt: Solange Warner/DC und Synder also einer von denen die wirklich die Entscheidungsgewalt haben nicht höchstpersönlich bestätigen wer Aquaman spielt darf man hoffen. Und ich hoffe darauf da sich noch keiner davon geäußert hat das Momoa eben nun die David Cain Rolle mimt statt dem Aquaconan.^^

Ich meine was nützen uns die Quellen X und Y die vieles bestätigen wenn der Tag lang ist, wenn die richtigen Filmmacher einfach mit "Nö" kontern.^^
07.07.2014 09:28 Uhr
0
@Jerich:

Wie kommst du darauf das die älteren News zu Batman von WB/DC nur
gestreut wurden um die Fans in die Irre zu führen?

Liest oben bei der Update news: ein teil davon hatt sich bestätitig was ich schoon hier geschrieben haben xD

Ich setze deinen zitat wortwörtlich mein bester: niemand sieht das was ich sehe! xD
Batman76 : : Moviejones-Fan
07.07.2014 10:30 Uhr
0
Ein Fake- Drehbuch klingt für mich gar nicht so abwegig.
In Hollywood wandern soviele Drehbücher in die Mülltonne oder werden umgeschrieben, warum soll dann nicht Kevin Smith eines nur für die Gerüchteküche geschrieben haben?
Näher wird der Mann in naher Zukunft sowieso wahrscheinlich nicht an eine DC- Verfilmung rankommen. (Er sollte stattdessen lieber mal seine immer noch nicht abgeschlossene Batman Comic- Geschichtentrilogie beenden)

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Han : : Space Cowboy
07.07.2014 15:18 Uhr
0
Wäre ja wirklich ne heiße Nummer mit dem Fake Drehbuch und alles wäre wieder etwas offener. Ich glaube ja nachwievor, dass wir einen leicht abgewandelten Metallo als Gegner bekommen werden! Erstens gabs den als Gerücht schon damals vor Man of Steel. Zweitens würde der einfach supergut zu Lex Luthor und Cyborg passen, die ja beide schon bestätigt sind. Evtl werden Cyborg und Metallo mit der gleichen Technologie erschaffen/ausgerüstet sein. Irgendwas in der Art könnte ich mir wirklich gut vorstellen. Na mal schauen, es bleibt auf jeden Fall spannend. smile

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

07.07.2014 17:21 Uhr
0
@Han:

Mit diesen Schachzug, hätte keiner damit gerechnet, das WB/DC die Presse in der Irre geführt... Ohne das man überhaupt wissen, was Mastermind Snyder tatsächlich mit BvS vor hat smile

Mit diesen Fakten, hat alles zunichte gemacht, was Mann immer so schlecht über diesen Projekt genörgelt worden, ohne zu wissen was überhaupt vorsichtig geht ;)

Okay, ich arbeite undercover ... Und wusste bescheid was WB/DC vor hatte, dürfen nur nicht viel verraten *fg*
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.07.2014 20:38 Uhr | Editiert am 07.07.2014 - 20:39 Uhr
0
Darf ich ganz ehrlich sein.

Die News mit dem "absichtlich" geschriebenen Fake Drehbuch finde ich sehr an den haarenherbeigezogen.

Wenn ihr mal ein Drehbuch oder nur eine Story geschrieben habt, wißt ihr was das für eine Arbeit ist. Ein paar falsche News streuen ist eine Sache und das geht auch recht schnell, aber ein ganzes Drehbuch, nee, meine lieben, wenn das so lukrativ und einfach wäre, würde jede große Produktion, vorallem bei Reihen wie Star Wars Star Trek o.ä. das immer anwenden.

Niemand zahlt für zwei Drehbücher!

@Chris
"Mastermind" Snyder? Ich glaube jetzt drehst du komplett durch :-)
1 2
Neues Thema