Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Tauchen diese drei Nebenschurken in "Batman v Superman" auf? (Update)

Tauchen diese drei Nebenschurken in "Batman v Superman" auf? (Update)
29 Kommentare - Mi, 09.07.2014 von R. Lukas
Ein mit Helden vollgepackter Film wie "Batman v Superman - Dawn of Justice" braucht auch mehrere böse Jungs, drei davon sollen jetzt bekannt sein.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Es kursiert tatsächlich ein Fake-Skript für Batman v Superman - Dawn of Justice, auf das auch Latino Review reingefallen ist. Den Artikel über die drei kleineren Bösewichte hat man inzwischen gelöscht, so als hätte es ihn nie gegeben. Da ist also nichts dran. Kevin Smith hat dieses Drehbuch allerdings nicht geschrieben, wie er ausdrücklich klarstellt.

++++++++

Update: Ein weiteres Gerücht zu Batman v Superman - Dawn of Justice macht die Runde, das die jüngsten anderen Gerüchte, speziell die Liste mit den drei Sekundärschurken, gleich um einiges unglaubwürdiger erscheinen lässt. Laut Badass Digest soll online ein Fake-Drehbuch in Umlauf sein, das eben auch Latino Review in die Hände gefallen ist und in dem Victor Zsasz, Morgan Edge und David Cain vorkommen, also genau dieses böse Trio. Die auffällige Masse an Fehlern und Comic-Anspielungen (vor allem Orts- und Charakternamen) ließ Badass Digest wohl schnell an der Echtheit des Skripts zweifeln.

Und es wird noch verrückter. MovieWeb berichtet, dass Regisseur, Autor und Comic-Geek Kevin Smith (Clerks) von Warner Bros. damit beauftragt wurde, ein komplettes Drehbuch für Batman v Superman - Dawn of Justice zu schreiben, um es dann absichtlich leaken und alle auf eine falsche Fährte locken zu können. Sinn und Zweck der Aktion: Keiner soll erfahren, was Zack Snyder wirklich im Schilde führt. Klingt irre, würde aber zur Meldung von Badass Digest passen, denn irgendwoher müsste dieses falsche Skript ja kommen. Und da Smith sowieso überall seine Nase reinsteckt, warum nicht von ihm?

++++++++

Wer scharf auf Superhelden-Gerüchte ist, braucht in der Regel nur bei Latino Review vorbeizuschauen. Oder auf Superschurken-Gerüchte zu Batman v Superman - Dawn of Justice, wie in diesem Fall. Wobei wir das "Super-" wohl auch streichen können, geht es doch mehr um sekundäre Bösewichte, die den Helden zusätzlich zu Lex Luthor (Jesse Eisenberg) das Leben schwermachen sollen. Zwei Dinge stellt Latino Review gleich klar: Der Joker ist nicht im Film, Metallo genauso wenig.

Stattdessen hat man drei kleinere Schurken ausgegraben und kann sie sogar schon in der Handlung unterbringen. Der erste ist Batman-Widersacher Victor Zsasz, der auch in Batman Begins kurz zu sehen war und in Batman v Superman - Dawn of Justice ein echter Widerling sein soll. Ihn bekämpft der Dunkle Ritter (Ben Affleck) wohl zu einem frühen Zeitpunkt in Gotham City. Für gewöhnlich mordet Zsasz nur per Messer und ritzt sich für jedes seiner Opfer selbst eine Narbe ein.

Dann wäre da Morgan Edge, ein totaler Ekeltyp und PR-Beauftragter bei LexCorp. Im Prinzip soll er Lex Luthors "Mundstück" sein und auch schon früh aufkreuzen, als er sich in einer Fernseh-Talkshow mit Lois Lane (Amy Adams) fetzt. Seine Hintergrundgeschichte in Batman v Superman - Dawn of Justice verbindet ihn mit Luthor: Beide waren Mitglieder der berüchtigsten Gangs, die Hob's Bay - eines der schlimmsten Viertel von Metropolis - je hervorgebracht hat. Latino Review tippt, dass Edge vom gerade gecasteten Scoot McNairy (Non-Stop) verkörpert wird.

Als Fiesling Nummer drei nennt man David Cain, einen der tödlichsten Assassinen der Welt, obwohl er schon in den 50ern ist. Cain trifft sich mit Luthors Leibwächter Mercy Graves, um ein Attentat zu planen. Und: Auch Amanda Waller soll bei Batman v Superman - Dawn of Justice eine Rolle spielen, als strenge und fokussierte Senatorin mit einschüchternder Präsenz, die Superman (Henry Cavill) nicht über den Weg traut. Zufälligerweise mimt Holly Hunter (Das Piano) eine Senatorin, vielleicht fügt sich hier also eins zum anderen.

Batman v Superman - Dawn of Justice schlägt am 5. Mai 2016 in unseren Kinos auf.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
29 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.07.2014 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Burnout:

Ich kennen die Antwort bereit^^
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
09.07.2014 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Was ist den überhaupt noch war?

Spielt Ben Affleck Batman oder nicht??

Was ist mit WW??

Und was ist mit Snyder? führt er noch Regie?

fragen über fragen ;-DD

Make Movies!! not War!!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.07.2014 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich glaube eher das Latino Reviews auf ein Fan Script reingefallen ist, wie u.a. damals bei TF3.
Das falsche Script ist mit Sicherheit nicht Warners Idee gewesen, sondern Latino Review hat sich von einem Fanscript reinlegen lassen. Wenn man googlet findet man einige Fanscripts, sogar welche, die Professionell wirken!

Apropo Drehbücher, falls Ihr Interesse habt mal zu lesen wie BvS 2002 hätte aussehen können, findet ihr hier das nicht produzierte BvS Drehbuch
von Andrew K. Walker, der uns ua schon Sieben schenkte!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.07.2014 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Das ist nur geil
Mir soll das recht sein, das Warner bros/DC Entertainment die Medien auf die falsche Fährte führen, damit einfach diesen Projekt . Erfrischend wird. Umso weniger von der draußen durchdringen? Desto besser kann man auf einer Inhalt des Filmes freuen, der einfach nur aus Überraschung besteht, nicht wahr Freunden ? :-)


Nur weiter so Warner bros :-)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.07.2014 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@hanjockel79:

Das war auch echt ein Super häftigen diskussion damals mit mein bruder ... xD
Es hat auf beide seite richtig manchen sachen echt genervt und dennoch spass gemacht.. einfach die beide DC/Marvel Comic Giganten darüber zu diskussieren und die wissen auf beide seiten zu erleutern xD

Obwohl mein Bruder die Marvel comics gekauft haben... beherberge ich das ganze :-)
Der kann mit solche sachen nicht umgehen, der Hirsch ^^




Stimmt... Geoff Johns, Jim Lee und seinen DC Team, haben echt bei DC news52 neustarten alles richtig gemacht und wie Geoff Johns mit Aquaman zu einen lächerliche nummer "Wie man ihn immer angesehen haben" zu einer der beste und ernsteren Charakter entwickeln lassen...seinen geschichten bietet auch mehr als man nur denken kann...


Ja,.. bei Marvel Now haben mich manchen zeichnung auch genervt.. schlecht gezeichnet,.. keine ahnung warum.. dabei hatte Marvel führer guten zeichner ... bei Marvel Now werde ich einfach nicht richtig warm,... darum habe ich auch dabei gelassen und lies die comics auch nicht mehr
Die Wollen auch das erfolg von News52 mit anknupfen... geht nur halb :-)


Aber bei News52 ? es macht richtig spass die geschichte zu verfolgen und man freut ich immer auf der nächste ausgaben ^^
nur online lese ich nie ... ich hab es lieben gerne in meine händen ^^


Bei BvS,.. bin ich mir sicher,... das Warner Bros/DC seinen Universum so aufbauen wird.
BvS sollen nur einen grundstein des Universum legen und in JL könnte gut möglich, das wir die helden so sehen können wie in news52 wink

Die Helden haben unter einandern gelebt, .. aber nie mit einandern was gearbeitet oder so...weil Victor Stone kann man so aufbauen, wie in News52 ... das ist ein super vorlag für JL .Geoff Johns ist auch als Berater und Producer bei BvS und JL zu geteilt :-)
Also ich denken WB/DC macht schon ernst mit seinem Universum aufbauen .. Deswegen wissen wir auch bis jetzt allzu nicht viel über BvS :-)

Ein floppen für BvS ist für mich ausgeschlossen.
mann sieht wie WB hier an seinen Universum rum basteln...
Deswegen denken ich der film wird auf gar kein fall floppen :-)



Es ist ja nichts neues,. das ein Autore bei Marvel zu DC geht,.. oder andersum .
So ist DC/Marvel gestalten worden.. weil die Autoren war von DC/Marvel sehr stark geprägt...
ich finde das nicht schlimm
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
08.07.2014 21:13 Uhr | Editiert am 08.07.2014 - 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan

Das ist natürlich dann ein Kampf der Comic Titanen mit Worten wenn der eine Bruder voll Marvel liest und der andere nur DC. Ja ich kann mir da richtig bildlich die Diskussionen über die Charaktere vorstellen besonders wenn es um ähnliche Helden geht.^^

"Sry wenn ich das hier sagen und hoffe ich die anderen nimm mir nicht schwer. Aber DC news52 bieten bessere Story, Zeichnung und Atmosphäre als Marvel now."

Ja. DC new 52 ist für mich auch ganz klar besser als Marvel now. Bin schon dauernd aus den Online Leseproben zu Marvel Now gelangweilt raus gegangen ohne alles zu sehen was da noch war. 2 Seiten teilweise gelesen und der Zeichenstil bei Marvel now sagt mir auch bei vielem noch weniger zu als früher beim ultimativen Marvel Universum.

Noch dazu merkt man voll das Marvel mitbekommen hat das der DC new 52 Neustart ein voller Erfolg war und will nun schnell mit Marvel now nachlegen. Allerdings kommt das in den Leseproben doch recht halbherzig rüber. Zum Glück greift diese Halbherzigkeit aber noch nicht auf die Marvel Filme über. Die meisten davon sind immer noch gut.

Ich würde mich sehr freuen wenn Warner/DC das hinbekommt dieses geile new52 Feeling 1:1 in das DC Film Universum zu übertragen. Das ist mit ein Grund warum ich auf Batman v Superman schon sehr gespannt bin. Wenn es klappt kann das was richtig großes werden und wenn nicht geht der ganze Hype den Bach runter.

Von dem Film hängt echt die ganze DC Filmzukunft ab, weil angenommen er floppt, würde es 20 Jahre später nichts mehr bringen mit neuen Batman und Superman Einzelfilmen weil das Thema wäre dann sowas von total ausgelutscht wie der 100ste Naturkatastrophen Film. Batman v Superman muss nun genutzt werden um auch endlich die anderen DC Charaktere bekannter zu machen sonst könnte es unter Umständen zu spät dafür sein.

Was ich auch noch etwas schade finde ist das der Autor von Erde 2 nach Band 4 wo jetzt gerade erst der neue unbekannte Erde 2 Batman aufgetaucht ist zu Marvel ging. Der hat da bei DC mit der neuen Erde 2 richtig was aufgebaut. Ein sexy Afro Hawkgirl, der knallharte Soldat als Atom, ein The Flash der dem aus den DC Classic Comics von früher ähnlich sieht eine Green Lantern die diese Kraft nicht wie üblich von Oa hat sondern von der grünen Naturenergie der Erde. Und sehr spannend finde ich die Situation das es Erde 1 und Erde 2 gibt aber beide von der selben Dark Seid Armee angegriffen wurden so dass sich Ereignisse immer wieder überschneiden und z.b. die Erde 2 Huntress langsam anfängt im Erde 1 Batman ihren toten Vater von Erde 2 zu sehen, da sie dort die Tochter von Batman und Catwoman war.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.07.2014 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@hanjockel79:

Interessant deinen Geschichte zu hören, wie du von Marvel aus nach DC über Gelaufen..., wenn ich das mal so sagen.

Ich bin mit Marvel erst in der Berührung, als ich die klon Kriegen von Spiderman gelesen haben. Mein Zwillings bro ist ein marvelianer.
Er hat nur Marvel Comics gekauft und gelesen ... Ich dagegen nur DC gekauft und gelesen. Irgendwann haben einfach so aufpassen angefangen uns über die Charakter aus der beide Universum zu diskutieren. Er hat sich über Batman lustig gemacht, weil er stink normaler Mensch sei und keine superkraft hat.

Dann habe ich zu ihm gesagt. Das ist genau das was ihm so besonders machen. Er legt sich mit Helden die ihm jeder zeit kaputt machen können. Aber seinen Vorteil und seinen Stärken, ist der Schwächen der anderen. Und das macht ihm zu dem besten Held der Welt.

Und so kamen wir auf DC/Marvel Comic zu lesen
Wenn ich mit DC fertig gelesen haben? Hab ich ihn meine Hefte gegeben und ich habe seinen Marvel Bücher gelesen ..., so entwickelt sich auf beide Seite Interesse auf verschieden Charakter in DC/Marvel Universum

Nach Spiderman, habe ich angefangen die X-Men öfter gelesen als anderen Marvel Comics .
Die Avengers war nicht so mein Ding... Ich fand die uninteressant
Die X-Men haben mehr geboten ...

Beste Geschichte der Avengers war "die Wiedergeburt helden" auf parallel Marvel Universum. Ohne die X-Men und Co. Als die wieder in der selbe Universum zurückkehrte, verlieret ich wieder Interessen an die Avengers ... Seit dahin hab ich kein Avengers mehr gelesen

Aber dieses Jahr habe ich ein Comic von Avengers gelesen. Age of Ultron. Ich dachte meine Schwein pfeiff. Bin fast eingeschlafen... Hab das Buch wieder zurück gelegt, weil mir das so langweilig war die Story

Sonst habe ich kein Marvel mehr gelesen. Selbst die Avengers vs X-Men
Liegt immer noch in meine Schublade und nicht mal durch gelesen ... Weil mir diesen Universum einfach eintönig geworden... Bieten nichts neues smile



Bei DC habe ich immer die JLA
Batman, Superman Flash und Co gelesen
Mir hat DC einfach mehr angesprochen als anderen Marvel
Aber ich kennen deren Universum immer nach zu vor smile


Aber new52 als neu gestartet hat ? Ist DC noch düster geworden...mehr Atmosphäre ... Die Story sind super erzählt, es bau Spannung,... Das man nicht genug davon bekommen

Deswegen bin auch nur bei DC News 52 geblieben.

Sry wenn ich das hier sagen und hoffe ich die anderen nimm mir nicht schwer. Aber DC news52 bieten bessere Story, Zeichnung und Atmosphäre als Marvel now

Deswegen kaufe ich auch nur News52... Die Geschichten sind dichter und besser beschrieben und erzählt, das man kein Problem haben als Neueinsteiger in der DC Comics zu verstehen smile
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
08.07.2014 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan

Ja mit mit DC und Marvel ist das so eine Sache mit den Comics bei mir. Mit Marvel Comics hatte ich als Kind im Krtankenhaus mal angefangen die als Zeitvertreib zu lesen und bin dann lange Zeit immer wieder erstmal nur mit Marvel in Berührung gekommen. Egal ob das nun weitere Marvel Comics waren (ich stand total auf die Fantastic Four z.b. und für mich ging da ein Traum in Erfüllung als mir Michael Chiklis den perfekten Ben Das Ding spielte) oder z.b. die damaligen Spider Man und Hulk Real TV Serien.^^

Von DC kannte ich erstmal nur lange Zeit durch das Wochenend Programm die lustige Batman & Robin TV aus den 60ern...

https://www.youtube.com/watch?v=lmB8STjc-04

...und die Superman Filme Christopher Reeve und den Supergirl Realfilm. Bei dem bin aber immer eingeschlafen so langweilig wie der war. zzzZZZ...^^

Dann kamen langsam die 90er und es gab gefühlte 30 bis 40 Marvel TV Cartoon Serien und etliche Comics. Aber... es gab dann die ersten beiden richtigen Batman Real Filme und so langsam wuchs mein Interesse an DC, dann allerdings kam ne Phase wo Comics allgemein für mich erst mal total ablutscht waren. Daran waren unter anderem die beiden echt schlechten Batman Filme die auf die beiden Burton Klassiker folgten schuld (Val Kilmer und George Clooney...), allerdings konnte ich langsam keine Marvel Comics mehr sehen und DC Comics gab es nicht nur wenige in Deutsch, sie reizten mich ausserdem wenig.

Diese Phase dauert bis 2002 als es endlich anfing mit richtigen Comic Verfilmungen und der neue Sam Raimi Spider-Man eine wahre Flutwelle an Comicfilmen im Kino nach sich zog. Dann lass ich das ultimative Marvel Universum als Neustart Versuch mit dem Interesse an Marvel Comics. Allerdings wurde das Ulitmative Marvel Universum bis auf die X-Men und die Ultimativen Avengers sehr schnell sehr uninteressant. Was nicht zuletzt auch an teils mieserabelen Zeichnungen lag. So wurde mir z.b. zeichnerisch die neuen ultimativen Fantastic Four total entstellt. Also stoppte ich das Comics lesen wieder einmal.

Tja und dann kam Batman Begins ins Kino! Und bis heute ist der für mich der beste der Nolan Triologie als auch der beste Batman Film überhaupt. Mit dem geilen Feeling durch Batman Begins wurde mein Interesse an DC entgültig voll entflammt. Dazu noch fühlte sich DC für mich frisch und unabgenutzt an. Da passte dann alles zusammen. Leider folgten dem sehr guten Batman Begins dann 2 viel zu verbissen auf Realismus getrimmte The Dark Knight Filme die vor allem eines nicht mehr boten: Comic Magie! Deswegen waren das für mich auch keine echten Comicverfilmungen mehr sondern Inception 2 und 3 mit Batman statt Di Caprio.^^

https://www.youtube.com/watch?v=8cineVP_slE

Tja und dann lass ich mal per Zufall auch von einem Neustart bei den DC Comics, der new 52 und seitdem bin ich begeisterter DC Leser und seit dem DC Film Neuanfang mit Man of Steel freue ich mich riesig die Entwicklung vom DC Filmuniversum weiter zu verfolgen. Erstmal habe ich fast alles von Beginn an gelesen zur Probe, aber nach und nach kamen die Favoriten durch. Heute lese ich Justice League, Forever Eivl, Erde 2, Worlds Finest, He-Man, Batwoman, Red Lanterns und noch paar andere. Also quasi nur noch "fast" fast alles.^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.07.2014 00:42 Uhr | Editiert am 08.07.2014 - 00:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Echt ? ich kennen diesen charakter schon damals in der alten DC Unversum...der hat JLA auch geholfen General Wade Eiling zu besiegen.. selbst Superman war da gegen so ein Monster fast machtlos...

Flash und Green Lantern bat ihm um hilfen ^^

Aber Wenn man Captain Atom und Ant Man story anhören ? Ist fats identisch. Selbe Bereicht usw ..

das mit rouht stimme ich dir schon zu.. der ist zu sanft für Captain Atom... keine ahnung wie die auf ihm zurück gekriefen haben.



Ich habe die Marvel aufgehört zu lesen.. als der Onslaught besiegt worden... die wieder geburten helden und paar von x-men alt,.. zeit alter ohne Xavier... danach hatte ich interessen verloren... hatte auch lange kein comic mehr gelesen.. erst als News52 neu gestartet worden.. habe ich angefang nur DC zu lesen ..
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.07.2014 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan

Atom kenne ich erst seit den momentanen DC Erde 2 Comics. Der Charakter gefällt mir ganz gut, wenn auch leicht unsympatisch da er nur stur als Soldat Befehle befolgt, aber ich kann mir gerade einen Brandon Routh (den Superman Returns Versager^^) nur schwer als diesen Superhelden oder "Wunder" wie sie auf Erde 2 genannt werden, vorstellen. Also der Brandon Routh kommt irgendwie zu sanft, zärtlich und gebrächlich rüber. Atom das muss doch ein knallharter Army Kerl sein. Die Rolle wäre eher was für den Wrestler John Cena, der ebenso in einem weiteren Street Fighter Film der perfekte lebende Colonel Guile sein könnte.^^ Aber ok ist ja nur ein Atom für die TV Serie da geht das schon mal.^^

Ähnlich schaut es bei Ant Man von Marvel aus. Den kenne ich seit damals die Ultimativen Comics raus kamen, das waren quasi die Avengers im ultimativen Marvel Universum und führten unter anderem das Aussehen von Nick Fury als Samuel L. Jackson ein noch bevor dieser das erste mal diese Rolle in den Marvel Filmen der Avengers Phase 1 spielte. Die Ultimativen sind fast schon die 1:1 Drehbuch Vorlage für die aktuellen Marvel Filme.^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.07.2014 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Wisst ihr warum Batman v Superman: Dawn of Justice heißen ? *fg* ...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.07.2014 21:44 Uhr | Editiert am 07.07.2014 - 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Brandon Routh der ehmaligen Superman Returns hat auftritt in Arrow Staffel 3 und Spielt Atom also was für Marvel Ant-man ist.. ist Atom fü DC ... beide wissenschaftler und können ihren körper vergrößern und verkleinern... nebenbei kann er auch noch fligen ^^
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
07.07.2014 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
@jerichocane
Ich selbst schreibe seit meinem 13. Lebensjahr Geschichten, weiß also, was für eine Arbeit das ist. Trotzdem halte ich es für plausibel, da Kevin Smith ein durchgeknallter Comic- Nerd ist, der mit Sicherheit so seine eigenen Ideen hat, wie Superman und Batman in einem Fim aufeinandertreffen könnten, egal wie gut oder schlecht seine Story- Version ist.
Eine Millionengage wird er für das Fakedrehbuch wohl nicht bekommen, wenn es denn wirklich existiert.
Aber ich glaube schon, dass Warner einiges investiert und riskiert, um das DC- Franchise erfolgreich zu machen. Anders kann ich mir nicht den Mammutdreh von SvB und Justice League in einem Rutsch erklären. Falls SvB floppt, wäre auch die Flopgefahr für JL exponentiell.
Im Moment kann man ja sowieso nur sagen: Nichts genaues weiß man.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.07.2014 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Niemand zahlt für zwei Drehbücher!

Doch. Disney & Warner Bros traue ich zu :-)

"Mastermind" Snyder? Ich glaube jetzt drehst du komplett durch

mittlerweile musst du mich doch besser kennen.. mein "BöseWeiße"zwillings bruder ^^tongue-out
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.07.2014 20:38 Uhr | Editiert am 07.07.2014 - 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Darf ich ganz ehrlich sein.

Die News mit dem "absichtlich" geschriebenen Fake Drehbuch finde ich sehr an den haarenherbeigezogen.

Wenn ihr mal ein Drehbuch oder nur eine Story geschrieben habt, wißt ihr was das für eine Arbeit ist. Ein paar falsche News streuen ist eine Sache und das geht auch recht schnell, aber ein ganzes Drehbuch, nee, meine lieben, wenn das so lukrativ und einfach wäre, würde jede große Produktion, vorallem bei Reihen wie Star Wars Star Trek o.ä. das immer anwenden.

Niemand zahlt für zwei Drehbücher!

@Chris
"Mastermind" Snyder? Ich glaube jetzt drehst du komplett durch :-)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY