Das mit Cap finde ich jetzt nicht so schlimm. Der hat ja schon öfter den Schild abgelegt. Das mit Thor finde ich weit aus bescheuerter. Die Männlichkeit in Person wird von einer Frau verkörpert. Aber ist eigentlich auch egal. Wo kommt Thor schon vor, außer in dem Sammelband der alle X Monate mal in Deutschland kommt? Und länger als ein Jahr hält das bestimmt nicht an, wie eigentlich alles in Comics. (Tode usw.)
Weibliche Thor hin oder her Capt verliert seinen Serum … mein Gott… Marvel wird sich schon was dabei aus gedacht haben, wieso warum und weshalb die Charakter so der art geändert worden….
vlt wollen die damit neue Leser gewinnen
Diesen Fragen stelle ich an Marvel Fans hier ich lese seit Jahre keine Marvel Bücher mehr
@Chris Das wissen glaube ich nur die Marvelleute selbst. Das ist ja eine Ankündigung für ein zukünftiges Ereignis, dementsprechend wird in den US Heften ja noch nichts in die Richtung passiert sein. Aber ich lese keine US Hefte und Thor sowieso nicht. Von daher kp.^^
Die letzten beiden Absätze in der News nach dem deutschen Kino Datum für Guardians of the Galaxy verwirren ein wenig. Wenn man nicht auf das blau markierte "überraschende Bekanntgabe" klickt und sich da erstmal durchliest was genau gemeint ist, könnte man nur unnötig ein kalten Schauer über den Rücken und Panik wegen der Zukunft der Marvel Filme bekommen.^^
Also ne kleine Entwarnung: Gemeint ist das Thor und Captain America in den neuen Comics ersetzt werden, nicht aber in den Filmen.
Dem Film Gott sei dank nicht in den Filmen, nur in den Comics! Für mich ist das kein Paukenschlag, es wäre eher ein Grund Marvel auf der Comic Con laut auszubuhen da man was Fehler betrifft lernresistent scheint. Dieser Bruch mit der Tradition wird wie so oft davor auch wieder nach hinten losgehen was sich alsbald in den Verkaufszahlen der Comics niderschlagen wird. Das ist halt Marvel und was ich daran nicht so mag. Diese ständigen Experimente (Zeit und Energieverschwendung für andere Stories pur) die ein gewisses Maß an Halbherzigkeit und die Angst(Verzweifelung?^^), das die DC Comics immer weiter davon ziehen mit der genialen new52, durchblicken lassen.^^
Schurkenposter zu "Guardians of the Galaxy" - Nächster Comic-Kracher
Moviejones | 18.07.2014