Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unser "Sin City - A Dame to Kill For" Box Office Tippspiel

Moviejones | 19.08.2014

Hier dreht sich alles um die News Unser "Sin City - A Dame to Kill For" Box Office Tippspiel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.08.2014 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Tja in anbetracht der lauen Gesamteinnahmen des letzten US Kinowochenendes kommt da wohl in jeder Beziehung ein Platz 1 Kandidat auf uns zu. Ich glaube leider nicht das sich Guardians, Turtles und Expendables III nochmal finanziell erheblich steigern werden. Eher werden Lets be Cops und The Giver denen weitere Einnahmen wegfuttern.

Von daher wird Sin City 2 vermutlich leichtes Spiel auf Platz 1 haben. Da müsste schon alles schief laufen was schief laufen kann, damit das nicht der Fall sein wird.^^
Avatar
RedBull : : Lazarus
19.08.2014 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
bin mir sicher das eben nichts schief läuft und das sich Sin City die NR.1 sichert.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Neues Thema
AnzeigeY