Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der neue Snake? Charlie Hunnam führt Wunschliste von "Die Klapperschlange" an

Moviejones | 01.09.2014

Hier dreht sich alles um die News Der neue Snake? Charlie Hunnam führt Wunschliste von "Die Klapperschlange" an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.09.2014 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Bei der Klapperschlange sollte es J. Carpenter machen, ansonsten ein totales No Go.
Carpenter hat sein Film Assault von 1976 auch super als Remake Das Ende total klasse als Remake verfilmt. Wenn man bedenkt das die Klapperschlange auch schon wieder 33J auf dem Buckel hatte, bin ich nun doch geneigt Ja zu sagen.

Charlie Hunnam ist nicht wegen PR ein guter Darsteller, sondern in Sons of Anarchy hat er gezeigt wie gut er sein kann. Sonst kann ich mir keinen anderen vorstellen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theMagician : : Antichrist
02.09.2014 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.792 | Reviews: 0 | Hüte: 57
Assault – Anschlag bei Nacht 1976 ist von John Carpenter.
Das Ende – Assault on Precinct 13 2005 ist von Jean-François Richet

Carpenter hat nur die Fortsetzung/Remake von Escape... gedreht.

Bei der 2005er Version von Assault, wurde sein Originaldrehbuch verwendet und stark verändert.

Persönliche Meinung von mir: Die 2005er Version fand ich gar nicht gut. Nicht schmutzig genug und der Kriminelle war mir zu nett. Da fand ich die Darstellung von Darwin Joston aka Napoleon Stone sehr viel besser, weil die Figur auf Grund seiner wagen Hintergrundgeschichte interresant bleibt.

Back to the Thread:
Charlie Hunnman hat die nötige Leck mich Attitüde um die Rolle zuspielen, aber es fehlt noch die grosse Fu** Y** Lebenseinstellung.

Um fair zu sein sollte man erwähnen, das Kurt Russel vor Escape from New York ein Disney Darsteller war. Und ihm haben die Produzenten auch nicht zugetraut das er es kann

@jerichocane
Natürlich ist die heimische Kinoanlage auch eun guter Grund um daheim zubleiben und nicht ins Kino zu gehen. Aber hier stellt sich mir auch die Frage:
Gehen wir nicht mehr für jeden Film ins Kino, weil wir eine Heimkinoanlage haben, oder haben wir eine Heinkinoanlage, weil wir nicht mehrfür jeden Film ins Kino gehen? Wiedermal Huhn und Ei smile

Aber genug. Vielleiucht gibt es einen Thread wo dieses Thema besser aufgehoben ist

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
theMagician : : Antichrist
03.09.2014 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.792 | Reviews: 0 | Hüte: 57
Out of Thread
Ich suche seit langer Zeit die BD von Escape from NY.
Überall finde ich den überteuerten Preis von 44,90 € bei amazon, bei der mir die Bewertungen überhaupt keinen Grund für einen Kauf liefern.

Gibt es hier einen Forum wo solche BD/DVD Erscheinungen besprochen werden mit wirklich vernünftigen Argumenten und Aussagen über die Qualität?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.09.2014 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@TheMagician
Du kannst mal Hier Auf dieser Seite treibe ich mich herum seitdem ich einen Blu Ray Player habe und die Rezension zum Film hilft dir vielleicht weiter. Ich finde die Qualität des Filmes in Ordnung auf Blu Ray. Wobei der Preis ist wirklich krass. Ich habe für den Film damals 8 Euro bezahlt. Schau doch mal bei MM oder Saturn, die habens nicht so mit den hohen Sammlerpreisen. Ich habe bei MM z.B. vor 2 Wochen diePredator 3D Steelbook für 22,- Euro bekommen, während er im Internet nur noch für um die 40 -50 Euro zu bekommen ist.
Avatar
theMagician : : Antichrist
03.09.2014 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.792 | Reviews: 0 | Hüte: 57
@jerichocane
Vielen Dank. Die Preise sind wirklich sehr sehr. Ganz schön gierig die Anbieter. Und wenn ich dann lese, welche Qualität die BD haben soll, bin ich immer total durcheinander, weil sich die Kommentare widersprechen.
Hab neulich bei amazon nachgesehen. Klapperschlange auf BD und DVD haben überall die gleich Bewertung nd Rezension. Da weißte bald gar nicht mehr weiter.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
03.09.2014 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.068 | Reviews: 173 | Hüte: 609
Ich wünsche mir schon länger eine Double Feature Blu Ray mit der Klapperschlange und Flucht aus L.A. ... Aber offenbar mag sowas nicht erscheinen frown


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.09.2014 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@theMagician
Hab neulich bei amazon nachgesehen. Klapperschlange auf BD und DVD haben überall die gleich Bewertung nd Rezension. Da weißte bald gar nicht mehr weiter.

Jaa, das ist bei Amazon immer etwas suboptimal. Logistisch gesehen ist es natürlich einfacher, aber für die Kunden wäre eine Trennung von Blueray- und DVD-Bewertungen bedeutend hilfreicher. So muss man sich leider immer die entsprechenden Rezensionen raussuchen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
03.09.2014 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
@ jericho
wolltest du nichts zu meinem Post erwähnen? Ich dachte meine Worte wären diskussionswürdig.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
1 2
Neues Thema
AnzeigeY