Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mit Coverbildern: "Interstellar" ein gespiegeltes "Inception"

Moviejones | 26.09.2014

Hier dreht sich alles um die News Mit Coverbildern: "Interstellar" ein gespiegeltes "Inception". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.09.2014 00:15 Uhr | Editiert am 27.09.2014 - 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.401 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@theduke
die dummen Coen Brüder mal wieder das 10te Remake aus dem Schrank holen, denn was anderes können diese Brüder nicht.

Ähh, was? Also wenn man die Filme der Coen Brüder nicht mag und langweilig findet, ist das eine Sache. Ruhige Inszenierung und eigenartiger Humor gehören nunmal zu ihrem Markenzeichen. Mir gefällt auch nicht jedes ihrer Werke. Aber es ist eine andere Sache, ihre Arbeit auf Remakes zu reduzieren. Soweit ich weiß, sind Ladykillers und True Grit ihre einzigen beiden Remakes. Ansonsten stehen ihre Filme jedoch für Ideenreichtum und Kreativität.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.09.2014 00:44 Uhr | Editiert am 27.09.2014 - 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Luhp trotzdem erfinden sie keine neuen Filme, sondern greifen nur auf alte Werke zurück, damit meine ich nicht das sie alte Filme kopieren, aber mal was total Eigenständiges bringen sie fast nie ins Kino.
Genau deshalb mag ich die Brüder nicht.
Erinnert mich an die Autoindustrie.

@Red
Und bitte in kurzen Abständen, und nicht hier und da noch andere Projekte vorziehen wie Ridley Scott. Das macht nämlich keinen Spass.

OT: Jepp, denn da bekomme ich schon seit Alien I einen Hals. Wie alt sollen wir denn alle werden um das Alien Scott Universum bis zum Ende zu verfolgen. Nach jedem seiner Teile sagte er immer wieder, die Fans müssen auf den nächsten Teil nicht so lange warten wie bisher. Klar 1 Woche weniger bei 5 - 7 Jahren sind ja schon weniger als zuvor. harr hahahaha :-(
Das gleiche bei den Versprechen von Guillermo del Toro, wo wir alle seit Jahren auf Hellboy III warten.
Auf Scott ist soviel Verlass wie auf die Wettervorhersage.

Hoffe das der Film wie eine Bombe einschlägt und Nolan den Zeitlichen Rahmen wie bei TDK einhält - hoffentlich etwas kürzer, denn damit können wir alle leben.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.09.2014 02:10 Uhr | Editiert am 27.09.2014 - 02:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.401 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@theduke

Ich kann deine Meinung bezüglich der Coens nicht wirklich teilen.
True Grit lasse ich mal außen vor, weil es ein Remake ist und ich den auch langweilig fand. Aber Fargo, The Big Lebowski und No Country For Old Men würde ich schon als eigenständig betrachten. Zu welchen Filmen (die ich evtl. nicht kenne) siehst du denn da Ähnlichkeiten?
Über mehr Coen-Filme kann ich aktuell kein Urteil fällen, weil ich diese noch nicht gesehen habe.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.09.2014 11:16 Uhr | Editiert am 27.09.2014 - 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ theduke

Danke für den Hut.

In den Himmel lobe ich Nolan sicher nicht, aber total kritisieren auch nicht, denn bisher gefielen mir seine Werke.

Geht mir ja im Prinzip genauso. Ich meine halt nur noch zusätzlich, das halt seit ein paar Filmen von Nolan mehr und mehr das gleich Schema abläuft und halt die beiden The Dark Knight Filme keine echten Comicverfilmungen für mich waren, aber das ich Nolans Filme deswegen mies finden würde hatte ich nie gesagt. Alle die ich kenne waren und sind sehenswert, das stimmt.


@ Jack-Burton
Der Running-Gag über die "Ach so dünne, Magersüchtige, Hungerhaken" in JEDEM Post lesen zu müssen, ist mit Sicherheit vielen sauer aufgestossen!
Du erwartest Toleranz bist aber selber total intolerant!

Verstehste du immer noch nicht den Unterschied zwischen User Toleranz und Respekt untereinander und Witze in Bezug auf Schauspieler/Filme?

Gehe mal nicht davon aus, nur weil du auf das Thema wegen eigener Familienerfahrung sehr sensibel reagierst und zum Lachen in den Keller gehst, dass die auch alle anderen so machen müssen wie du. So kommt mir das nämlich vor! Und btw. Magersucht bekommt man niemals ganz von alleine... dafür ist die Person selbst verantwortlich!

Mich kotzt sowas an wenn man die User dann anmault nur weil man seine privaten Dinge verarbeiten muss auf diese Art... Ich Idiot nehme seit der Sache auch noch Rücksicht darauf, was ich normal gar nicht muss, weil ich nichts für die Magersucht deiner Schwester kann! Und WIE hätte ich das denn wissen sollen? Man hätte vorher mal ganz normal darüber reden können, dann wäre das ganze hochschaukeln nie passiert... Du hast aber gleich Zoff angezettelt und mich provoziert, weil das doch mehr Spass für dich dabei war stimmts?

Und genau das ist der Punkt der bei mir seitdem negativ hängen geblieben worden ist. Selber ganz hinterhältig erst provozieren aber hinterher den ach so Unschuldigen an der Sache spielen und vermutlich noch zum Mobbing 2 bis 3 persönliche Lakeien vorschicken... So ein Geheuchel... Falsch und Verlogen!

Bin nur froh das man es alles öffentlich lesen kann und das nicht hinten rum per PM so abging wie schon mal davor anscheinend. Damit auch jeder weiß was er/sie von dir und deinen "Friends" zu erwarten hat..., nämlich schikanenhaft von der Seite angemacht zu werden zur eigenen Belustigung, anstelle vernünftig VORHER drüber zu reden! Schwach und extrem feige nenne ich sowas!
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY