Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Ombra Amore": Joe Dante hetzt römische Werwölfe auf Vampire

Moviejones | 09.10.2014

Hier dreht sich alles um die News "Ombra Amore": Joe Dante hetzt römische Werwölfe auf Vampire. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
09.10.2014 04:44 Uhr | Editiert am 09.10.2014 - 04:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ich denke es wäre eine sehr viel bessere Idee diese 14,6 Mio. $ für etwas Sinnvolleres zu spenden ! ! !

Bei der Storybeschreibung bekomme ich ja fast wieder Reizhusten! Und der Häuptling kriegt auch wieder Weisheitszahnschmerzen... ;)
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
09.10.2014 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Vampirin liebt Werwolf - hatten wir das nicht bereits bei Underworld? Aber hier bekommen wir noch einen Schlag "Romeo und Julia" dazu. Find ich toll, da dieses Thema ohnehin noch nicht verfilmt wurde.
Das einzige, dass mich neugierig macht ist in dieser News ohnehin Joe Dante.
Avatar
OuterLimits : : Moviejones-Fan
10.10.2014 04:39 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.12 | Posts: 226 | Reviews: 0 | Hüte: 19
*Würg* - Wolf of Wall Street meets Underworld meets Romeo & Julia - bitte nicht! Ich kann diesen Romeo & Julia-Plot kaum noch ertragen. In Twilight in grausamer Überlänge damit gequält worden (neben anderen schlimmen Dingen in der Filmreihe), in Underworld in ebenfalls rasch absinkender Qualität, neben x anderen Filmen und Serien mit diesem Plot. Joe Dante kann mit dem Budget doch bitte eine bessere Story in die Hände fallen.
We repeat: there is nothing wrong with your television set. You are about to participate in a great adventure. You are about to experience the awe and mystery which reaches from the inner mind to – The Outer Limits.
Neues Thema
AnzeigeY