Anzeige
Anzeige
Anzeige

25 Minuten extra: Die Langfassung von "Der Hobbit - Smaugs Einöde" im Detail

Moviejones | 23.10.2014

Hier dreht sich alles um die News 25 Minuten extra: Die Langfassung von "Der Hobbit - Smaugs Einöde" im Detail. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.10.2014 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Für Fans sind diese erweiterten Fassungen sicher große Klasse.

Ich finde die Länge der Kinoversionen schon leicht grenzwertig für etwas, wo ich nicht Feuer und Flamme für bin.


Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
23.10.2014 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Nach so einem langem Jahr des Wartens, freut man sich doch zu hören, dass man mit 25 weiteren Minuten belohnt wird. Im ersten Hobbit war die Langfassung auch interessant, hat aber den Film nicht so sehr weitergebracht wie die Extended-Versions bei den Herr der Ringe Filmen.
Doch, wenn ich hier einen Blick auf die neuen Szenen werfe, habe ich den Eindruck, dass sie sich gut in den Film einfügen!

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.10.2014 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Ich finde immer noch, dass Peter Jackson mit dem zweiten Hobbit 2 essentielle Fehler gemacht hat. Erstens dieses hin und her mit Bolg und Azog.
Zweitens die Geschichte um Thrain. Für den Otto-Normal-Kinoschauer st es vielleicht nicht wichtig, aber die Schlüsselszene muss ja eigentlich lange vor dem ersten Film passiert sein. Gut wir erleben nun einen Flashback, ich hoffe dass Thrain dort Gandalf den Schlüssel überreicht.
Denn: das Finden von Thrain in Dol Goldur ist in den Büchern fast 100 Jahre vor Gandalfs erneuter Rückkehr. Damals bekam Gandalf auch den Schlüssel vom Zwerg...dies muss nun anders erklärt werden.
Bin gespannt wie und ob dies nun erklärt wird im Hobbit 2...für mich jedoch eine sehr unnötige Veränderung des Stoffes, welches vielleicht sogar alles komplizierter macht als es in Wirklichkeit ist.
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
23.10.2014 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Ich hoffe auf eine stärkere SEE als noch vom ersten Hobbit, hier gab es zugegebenermaßen kaum einen messbaren Mehrwert für die Story. Liest sich jetzt aber schon mal sehr vielversprechend. Das Mittelerde-Fieber steigt wieder! :-)
Avatar
RedBull : : Lazarus
23.10.2014 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Das verkürzt zumindest die Wartezeit bis Teil 3

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Neues Thema
AnzeigeN