Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bessere Sicht auf Vision in "Avengers 2 - Age of Ultron"

Moviejones | 04.12.2014

Hier dreht sich alles um die News Bessere Sicht auf Vision in "Avengers 2 - Age of Ultron". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
04.12.2014 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3
Sieht aus wie Arnis Mr Freeze : )
Wirkt aber als "Über" Kreatur gut gelungen.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
04.12.2014 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich finde Visions Aussehen sehr gelungen. Irgendwie freue ich mich immer mehr auf Age of Ultron, neue Helden verstärken das Team (Scarlet Witch, Quicksilver und nun auch Bettany als Vision) aber auch mein Lieblingsschauspieler (James Spader) wird als ober Böser Ultron zu sehen sein und wird somit Teil des MCU.

Ich kann es kaum erwarten... :-)
Avatar
McCready : : Moviejones-Fan
04.12.2014 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hat was von Mr. Freeze, da kann ich Ormau nicht ganz widersprechen ;) Mir gefällts aber auch, wobei ich Bettany generell gern sehe. Schön, dass er jetzt nicht mehr nur aufs Stimmliche beschränkt ist.
Avatar
WinstonTheWolfWolfe : : Moviejones-Fan
04.12.2014 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.12.14 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sieht soweit nicht schlecht aus. Ich meine auch am Umhang an der Seite "mechanische" Optik erkennen zu können, was das ganze gut abrunden würde anstatt ein Umhang aus Stoff. Auf James Spader den ich seit Boston Legal eh ins Herz geschlossen habe freue ich mich ebenfalls ohne Ende auch wenn es nur seine deutsche SyncroStimme ist. Dann bitte noch abgesehen davon das Cap den Hammer leicht bewegen konnte ein weiterer Hinweis auf Ragnarok und ich bin Happy bis Ant-Man erscheint laughing
Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme. Ich bin kurz angebunden weil die zeit knapp ist, ich denke schnell, ich rede schnell, und sie müssen schnell handeln wenn ich sie da rausholen soll.
Neues Thema
AnzeigeY