AnzeigeN
AnzeigeN

Kurz vor Jahresende: Der Moviejones-Relaunch!

Moviejones | 07.12.2014

Hier dreht sich alles um die News Kurz vor Jahresende: Der Moviejones-Relaunch!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
55 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
09.12.2014 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@Han & McD;

Auch ich will wieder den Hut aufhaben! Allein schon wegen den vielen Möglichkeiten an verschiedenen Wortspielen, die mir hoffentlich irgendwann mal einfallen werden wollen!smile

Wie gehen wirs an? Petition? Knallharte Verhandlungen oder doch den Weg der Erpressung?

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
09.12.2014 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Wir müßen nur genügend Leute zusammentreiben und so lange nerven bis MJ entweder die Hutschnurr platzt oder Sie den Hut vor uns ziehen :-D
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
Han : : Space Cowboy
09.12.2014 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@knobi & McD:
Ich würde sagen, wir schicken erstmal den Shalvatron im hello Kitty-Mobil bei der MJ-Zentrale vorbei. Dort unterbreitet er dem Team ein von uns sorgfältig ausgearbeitetes Angebot, dass sie nicht ablehnen können.^^

Und als Bestechungsgeschenk sowie MJ-Clubgetränk gibts natürlich was Hochprozentiges, s.u. Da haben wir dann alle bald den Hut auf... laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
09.12.2014 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330
@Han,McD,Mops

Man könnte auch versuchen es aus dem Hut zu zaubern. Und wenn das nichts bringt, lassen wir einfach einen Hut rumgehen.
wink

@MJ
Ich mag das neue Design. Keinen Grund zu meckern.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
09.12.2014 21:04 Uhr | Editiert am 09.12.2014 - 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
Hut ab für soviel Geistreichigkeit! Hätte nie gedacht, dass man soviele Wortspiele unter einen Hut bringen kann. Auch wenn davon natürlich vieles noch ein alter Hut ist, sollten wir dennoch mit unserer Äusserung auf der Hut sein! Denn wenn ich mich schon für meine Wortspiele schäme, wie muss sich denn dann der Redakteur fühlen, der diese geschriebene Grausamkeit aus dem Hut zauberte!

Chapeau!

Edit: Ach mist! Der Fisch hats schon mit dem Zaubern erwähnt-.-*

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Han : : Space Cowboy
09.12.2014 21:21 Uhr | Editiert am 09.12.2014 - 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@barta & knobi:
Ihr solltet Euch davor hüt-en, dass ihr es mit den Frechheiten nicht übertreibt. Sonst geht der Redaktion vielleicht irgendwann der Hut hoch und ihr müsst dann am Ende noch Euren Hut nehmen und diese wunderbare Seite verlassen! Das fände ich wirklich schade, auch wenn ich natürlich bestreiten würde, etwas mit Euch am Hut zu haben. Losgelöst aus der Ob-Hut von MJ aber kommt ihr beide - wie ich Euch kenne - sicher bald auf die schiefe Bahn und schließt Euch am Ende noch einem Gangster wie Jabba the Hut(t) an! Das wäre furchbar, also seid lieber behutsam sonst könnt ihr Euch MJ vielleicht bald an den Hut stecken. tongue-out

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
09.12.2014 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Han, das ist sehr behutsam von Dir.

Nicht das hier noch jemand von den Ordnungshütern was auf die Mütze kriegt! wink
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
09.12.2014 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330
Und dabei hat meine Mutter mich immer vor Hütchenspielern gewarnt.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
09.12.2014 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
Och, ich finde hutentlich nicht, dass wir es mit den Hutheiten hütertreiben. Huterhin kann man doch mal hutigstens ein wenig Alhutheiten hier im thread huten.
Des Huteren find ichs hutlich gehut, dass man hut unterhutet, gehutet zu huten. Auch huten wir doch hutermaßen hutiglich die hutseinsberechtihutung des ehehutigen Hutspruchs!

Haben wir nicht alle den Hut auf?

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
10.12.2014 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Muss das Gehute hier leider kurz unterbrechen wink
@MJ
Ich meine @Aldrich Killian hatte es schon angesprochen, dass man sich nicht mehr alle Kritiken eines Users anzeigen lassen kann. Die Seite erneuert sich zwar, zeigt aber immer noch die gleichen Kritiken an (und nicht die weiteren). Wäre schön, wenn das noch irgendwie behoben werden könnte! Dann würde ich vor MJ glatt den Hut ziehen wink

Que la loi soit avec toi!

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeN