Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jesus im Exil: Erstes McGregor-Bild aus "Last Days in the Desert"

Moviejones | 19.12.2014

Hier dreht sich alles um die News Jesus im Exil: Erstes McGregor-Bild aus "Last Days in the Desert". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
12.12.2014 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
Konnte das Bild gestern schon auf Instagram sehen, aber nicht wirklich zu einem Film zuordnen;) Auf dem ersten Blick klingt und sieht das ganze ja schonmal ganz gut.

Jedenfalls muss man diesen Ty Sheridan unbedingt im Auge behalten. Was der bei Mud und Joe schauspielerisch zeigen durfte, ist schon verdammt nah an einer Oscarperformance! Der wirds sicherlich noch ziemlich weit bringen!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
12.12.2014 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Hab das Bild auch auf Instagram gesehen und hatte mir nichts wirkliches dabei gedacht. Schon gar nicht Jesus hätte ich damit in Zusammenhand gebracht. Aber warum auch nicht? Einen richtigen Film um Jesus hatten wir schon lange nicht mehr. Ich hoffe nur das der Film einen ruhigen Ton einschlagen wird. Die Inhaltsangabe könnte sich auch so lesen als würde Jesus mit dem Teufel eine Schlacht austragen um diese Familie. Aber das würde denke ich nicht zu McGreggor passen. Es klingt auf jedenfall interessant genug um den Film im Auge zu behalten. Vor allem da Jesus und Satan hier wohl beide von McGreggor gespielt werden klingt für mich nach einem sehr interessanten Ansatz
Neues Thema
AnzeigeY