AnzeigeN
AnzeigeN

40 Tage in der Wüste

News Details Kritik Trailer
McGregor in die Wüste geschickt

Jesus im Exil: Erstes McGregor-Bild aus "Last Days in the Desert" (Update)

Jesus im Exil: Erstes McGregor-Bild aus "Last Days in the Desert" (Update)
2 Kommentare - Fr, 19.12.2014 von R. Lukas
Teufel, komm raus! Ewan McGregor ist Jesus und Teufel zugleich, auf dem ersten "Last Days in the Desert"-Foto aber nur Jesus.

Update: Wir lagen richtig, Tye Sheridan, Ciarán Hinds und Ayelet Zurer sind in Last Days in the Desert "der Junge", "der Vater" und "die Mutter". Für jeden gibt es unten das erste Bild.

++++++++

Zunächst hieß es nur, Ewan McGregor (Star Wars) spiele in seinem neuen Film Last Days in the Desert einen heiligen Mann und seinen Dämon. Bei der Doppelrolle ist es geblieben, aber die wurde nun näher spezifiziert, mit dem Ergebnis, dass es sich um Jesus und den Teufel handelt. Das macht die Sache natürlich ein Stück weit brisanter und das erste Bild zu einer interessanteren Angelegenheit, als es sonst vielleicht der Fall gewesen wäre. Vom Teufel ist allerdings noch nichts zu sehen.

Last Days in the Desert erzählt ein imaginäres Kapitel aus den vierzig Tagen, die Jesus fastend und betend in der Wüste verbracht haben soll. Auf dem Weg heraus aus der Wildness ringt er mit dem Teufel um das Schicksal einer krisengeschüttelten Familie und wird auf eine dramatische Probe gestellt. Tye Sheridan (Mud - Kein Ausweg), Ciarán Hinds (John Carter - Zwischen zwei Welten) und Ayelet Zurer (Man of Steel) bilden möglicherweise die Familie, Rodrigo García (Albert Nobbs) ist der Regisseur. Nicht zu vergessen auch Kameramann Emmanuel Lubezki, der für seine grandiose Arbeit bei Gravity den Oscar gewann.

Auf dem Sundance Film Festival im Januar feiert Last Days in the Desert Weltpremiere, ein Kinostart in 2015 müsste also drin sein.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Fantasy
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
12.12.2014 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Hab das Bild auch auf Instagram gesehen und hatte mir nichts wirkliches dabei gedacht. Schon gar nicht Jesus hätte ich damit in Zusammenhand gebracht. Aber warum auch nicht? Einen richtigen Film um Jesus hatten wir schon lange nicht mehr. Ich hoffe nur das der Film einen ruhigen Ton einschlagen wird. Die Inhaltsangabe könnte sich auch so lesen als würde Jesus mit dem Teufel eine Schlacht austragen um diese Familie. Aber das würde denke ich nicht zu McGreggor passen. Es klingt auf jedenfall interessant genug um den Film im Auge zu behalten. Vor allem da Jesus und Satan hier wohl beide von McGreggor gespielt werden klingt für mich nach einem sehr interessanten Ansatz
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
12.12.2014 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
Konnte das Bild gestern schon auf Instagram sehen, aber nicht wirklich zu einem Film zuordnen;) Auf dem ersten Blick klingt und sieht das ganze ja schonmal ganz gut.

Jedenfalls muss man diesen Ty Sheridan unbedingt im Auge behalten. Was der bei Mud und Joe schauspielerisch zeigen durfte, ist schon verdammt nah an einer Oscarperformance! Der wirds sicherlich noch ziemlich weit bringen!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeN