Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kristen Stewart wäre gern Superheldin - genau zur richtigen Zeit?

Moviejones | 23.01.2015

Hier dreht sich alles um die News Kristen Stewart wäre gern Superheldin - genau zur richtigen Zeit?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.01.2015 21:40 Uhr | Editiert am 25.01.2015 - 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@theduke

Zu Kristen Stewart:
Vorab, um das klarzustellen: Mir geht es nicht um konstruktive, sachliche, begründete Kritik. Mir geht es um die destruktive, unsachliche und nicht begründete. Das erfährt ja nicht nur Kristen Stewart sondern auch z.B. Justin Bieber.

Wo habe ich denn geschrieben, dass jerichocane Kristen Stewart persönlich angegriffen hat? Ich habe meine Vermutung zum Ausdruck gebracht, dass Kristen Stewart nur deswegen so viel gehatet wird, weil es "cool" und "in" ist - allgemein gehalten, keine Namen genannt. Daraufhin hat jerichocane angemerkt, dass Stewart emotionale Probleme aufgrund ihrer Filme hat und dies durchaus mit den Zuschauerkommentaren zusammenhängt. Dann habe ich widerum geschrieben, dass ich solch eine Entwicklung traurig und abscheulich finde. Also nochmals: Wo steht in meinem Text, dass jerichocane irgendwen angreift?

Und ja, ich finde sowas traurig und abscheulich. Das ist leider einer der ganz großen Nachteile des anonymen Internet. Da kommen dann irgendwelche Typen an (oft 13jährige Kiddies), die sich für die Größten halten, große Töne spucken und immer Recht haben wollen. Die Anonymität gibt ihnen halt Schutz. Tja, und in ihrer Anonymität vergessen solche Leute dann ganz schnell, dass auf der anderen Seite des Bildschirms eben kein emotionsloser Roboter sitzt sondern ein Mensch. Dieser Mensch muss solche sinnlosen Haterkommentare dann verarbeiten und diese kommen zu Tausenden. Wenn man solchen Angriffen nicht gewachsen ist, kann das für die Psyche schon sehr gefährdend sein. Das kann dann soweit gehen, dass man überhaupt keine Lust mehr auf sein Hobby/Beruf hat. Nicht umsonst hat der größte Youtuber weltweit (Pewdiepie) die Kommentarfunktion komplett deaktiviert. Nicht umsonst hat der größte deutsche Youtuber (Gronkh) einen Arbeiter engagiert, der nur dafür da ist, solche Kommentare vorab zu löschen. Sie haben halt einfach keinen Bock darauf, sich ihr Hobby/Beruf von solchen Hatern kaputt machen zu lassen.

Zu den Anglizismen:
Ich schreibe so wie ich will und nicht so, wie mir das irgendjemand vorsagt. Und vor allem im Internet ist man doch nicht an irgendwelche Staatssprachen gebunden. Es exisitiert nicht umsonst der Begriff "Internetsprache". Und da gehört "Hater" nunmal dazu.

Zu Jason Mamoa:
Es kommt nicht primär darauf an, wie groß seine Laufzeit in der Serie ist, sondern wie gut er den Charakter (Khal Drogo) in dieser gegebenen Laufzeit umsetzt. Und seine Darstellung ist perfekt, 1:1 wie im Buch. Ich fand es großartig, mit welcher Inbrunst Mamoa Khal Drogo spielte. Körpersprache, Gesichtsmimik, Stimmlage - da passt einfach alles. Wenn er mit dieser Leidenschaft auch an Aquaman arbeitet, kann das eigentlich nur gut werden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.01.2015 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@luhp und Duke
Erst mal beruhigen wir uns alle mal wieder :-)
Ich habe mich von luhp auch nicht angegriffen gefühlt.

zu Mamoa
luhp du schriebst "seine Darstellung (Karl Dröge) ist perfekt, 1:1 wie im
Buch. Da liegt doch schon der erste Hase begraben, er kann machen
was er will erpasst nicht in die Rolle des Comic Aquaman und das stößt
mir schon sauer auf.
Das Zweite ist, ich fand ihn schon in Baywatch und Stargate schlecht,
wobei er bei Baywatch in die Gruppe anderer schlechter Schauspieler
paßte. Dann sah ich ihn in GoT, in der er auch schauspielerisch nicht
glänzte, aber die Rolle passte zu seinem eingeschränkten
Schauspieltalent.
Dann Conan und sogar dort kam er einem totalüberfordert vor, was bei
Shootout leider auch nicht besser wurde.
Aber das ist nur meine Meinung.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.01.2015 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Luhp
Nur noch kurz zum Haten. Ich bin zu alt für den Mist, aber wenn ich es richtig verstehe, meinst du die Angriffe im Netz gegen sie, die Junge Menschen betreiben, wobei jung ein relativer begriff ist.
Ich habe das letzte Woche auf einem privaten Kanal in einer Reportage gesehen. Vielleicht hat das jemand von euch mitverfolgt.
Ehemaliges weibliches Mitglied der Piratenpartei, die extrem unter der Gürtellinie angegriffen, bedroht und verbal vergewaltigt wurde.
Arme Internetwelt.

Mamoa, ich sage nichts weiter, denn das führt zu nichts, und ist Geschmackssache, man siehe Garfield, der mir als Spider nur bedingt gefiel.
Es gab Sonntag aber einen total blöden Zufall, wo ich manchmal doch denke, es gibt einen Gott der Filmfreaks.
Vor 2 oder 3 Wochen nahm ich auf RTL2 einen Horrorfilm auf, und es ist bekannt das die Sendezeiten oft nicht passen. Am Anfang waren einige Minuten vom Ende einer GoT Folge mit Mamoa zu sehen.
Ok ich sah die erste Staffel lange nicht mehr , klar sieht er gelungen aus, er passte sogar, aber nur weil viele Fans ihn dort passend finden, muß er nicht unbedingt zum Aquarium passen.
Der selben Meinung bin ich immer noch bei Gal Gadot.
Mir gefällt ihr Körper nicht. Das können wir aber Endlos so weiter machen.
Reden wir in CD im Forum weiter.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY