Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Trek 3"-Gerüchte: Cranston als Bösewicht, drei neue Hauptfrauen?

Moviejones | 04.02.2015

Hier dreht sich alles um die News "Star Trek 3"-Gerüchte: Cranston als Bösewicht, drei neue Hauptfrauen?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.02.2015 01:15 Uhr | Editiert am 05.02.2015 - 01:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@jerichocane

Ich bin zwar nicht theduke, mir ergeht es da aber ziemlich ähnlich.
Malcolms Vater zu kennen ist eine Sache, Bryan Cranston zu erkennen aber eine ganz andere :-)

Bryan Cranston als Schauspieler kenne ich erst seit Breaking Bad (2012/2013). Aber erst danach habe ich festgestellt, in welchen Projekten er schon alles mitgewirkt hat. Malcolm Mittendrin, Argo, John Carter und sogar eine Rolle in Der Soldat James Ryan! Neulich habe ich mich sehr gefreut, als ich ihn unerwartet in Drive gesehen habe. Godzilla ist der erste und bisher einzige von Cranstons Filmen, den ich mir u.A. wegen ihm angeschaut habe.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.02.2015 01:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@duke
Du hast nie Two and a half Man gesehen?
Da verpasst du aber was isch sage nur CHARLIE SHEEN !!
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.02.2015 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Luhp
Drive kannte ich nicht, lief aber vor 2 Wochen im TV, und war auch überrascht. Er lief FSK 18 und ich wunderte mich noch über die Gründe.
War teilweise harter Tabak. Die Rolle von Bryan hätte durchaus mehr Länge verdient.

@Cane
Warum sollte ich mir eine Serie anschauen, nur weil dort ein abgerutschter CS mitspielt, den ich früher liebte, mir seine Lebensschiene und sein nicht mehr vorhandenes Talent gegen den Strich geht. Diese Art von Kitsch.- Humor ist absolut nicht mein Fall. Zudem nervt es, das ein guter Filmsender so abgerutscht ist, das man auf Pro7 nur noch Two and a half man, oder S.Raab sieht.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY