Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Beyond

News Details Kritik Trailer
Enterprise sucht Gegenspieler

"Star Trek 3"-Gerüchte: Cranston als Bösewicht, drei neue Hauptfrauen?

"Star Trek 3"-Gerüchte: Cranston als Bösewicht, drei neue Hauptfrauen?
18 Kommentare - Mi, 04.02.2015 von R. Lukas
"Star Trek 3" schwebt aus dem Hangar, womit auch Gerüchte einhergehen. Für die Schurkenrolle wird Bryan Cranston ins Spiel gebracht, außerdem soll es ein neues Lady-Trio geben.

Heute hatten wir schon das Star Wars Spin-off und den Stargate Reboot, fehlt eigentlich nur noch Star Trek 3, um die "Sternen-Trilogie" komplett zu machen. Film Divider liefert dafür ein paar Anregungen, vorerst nur Gerüchte, aber welche, die man nicht ignorieren sollte.

Hinter der Kamera sind die Fronten geklärt: Justin Lin (Fast & Furious) ist der neue J.J. Abrams, Scotty-Mime Simon Pegg hilft Doug Jung (Dark Blue) beim Drehbuchschreiben. Gleichzeitig müssen auch schon andere Steine ins Rollen gebracht werden, wenn man wirklich ab Frühling drehen und Star Trek 3 am 7. Juli 2016 in die Kinos bringen will. Einer dieser Steine könnte Bryan Cranston heißen. Der Breaking Bad-Star - oder jemand wie er - soll angeblich den Oberschurken des Films geben, und angeblich hat er bereits mit Paramount Pictures darüber gesprochen, ohne dass etwas in Stein gemeißelt wäre.

Klingt noch recht schwammig, ist es möglicherweise auch. Für den Fall, dass doch mehr dahintersteckt, wollen wir es aber nicht unerwähnt lassen. Das andere Gerücht von Film Divider besagt, Star Trek 3 werde drei neue weibliche Hauptfiguren haben: einen Captain der Sternenflotte als mögliche Rivalin für Kirk (Chris Pine), eine forsche, selbstbewusste Person ganz wie er selbst, dann die Präsidentin der Föderation, die von einer autoritären Schauspielerin mit hohem Wiedererkennungswert dargestellt werden soll, und schließlich noch Pilles (Karl Urban) Ex-Frau, entweder ein Charakter, der schon früher aufgetaucht ist, oder eben nicht.

Wie glaubhaft wirken diese Star Trek 3-Informationen auf euch?

Quelle: Film Divider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.02.2015 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Luhp
Drive kannte ich nicht, lief aber vor 2 Wochen im TV, und war auch überrascht. Er lief FSK 18 und ich wunderte mich noch über die Gründe.
War teilweise harter Tabak. Die Rolle von Bryan hätte durchaus mehr Länge verdient.

@Cane
Warum sollte ich mir eine Serie anschauen, nur weil dort ein abgerutschter CS mitspielt, den ich früher liebte, mir seine Lebensschiene und sein nicht mehr vorhandenes Talent gegen den Strich geht. Diese Art von Kitsch.- Humor ist absolut nicht mein Fall. Zudem nervt es, das ein guter Filmsender so abgerutscht ist, das man auf Pro7 nur noch Two and a half man, oder S.Raab sieht.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.02.2015 01:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@duke
Du hast nie Two and a half Man gesehen?
Da verpasst du aber was isch sage nur CHARLIE SHEEN !!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.02.2015 01:15 Uhr | Editiert am 05.02.2015 - 01:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@jerichocane

Ich bin zwar nicht theduke, mir ergeht es da aber ziemlich ähnlich.
Malcolms Vater zu kennen ist eine Sache, Bryan Cranston zu erkennen aber eine ganz andere :-)

Bryan Cranston als Schauspieler kenne ich erst seit Breaking Bad (2012/2013). Aber erst danach habe ich festgestellt, in welchen Projekten er schon alles mitgewirkt hat. Malcolm Mittendrin, Argo, John Carter und sogar eine Rolle in Der Soldat James Ryan! Neulich habe ich mich sehr gefreut, als ich ihn unerwartet in Drive gesehen habe. Godzilla ist der erste und bisher einzige von Cranstons Filmen, den ich mir u.A. wegen ihm angeschaut habe.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.02.2015 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Cane
1. Danke, das du trotz der hitzigen Disk. zu Hollywood Asia, und Stream, trotzdem noch mit mir redest. Zoff war Thema bezogen.

2. Pille kann klar eine Frau haben, welche die Pille nimmt. Braucht man aber so etwas? Coy hat doch Mr. Spock als Frau, denn der Streit war in den alten Serien schon immer ein Ehestreit. wink Man dachte damals schon, sie hätten ein Verhältnis.

Rechtschreibfehler. Ich meinte Bryan Cranston.
Ich gucke den Schrott Malcom nicht, genauso hasse ich Sitcom´wie Two and Half oder wie der Müll sich nennt. Da sind mir die Waltons noch lieber, denn da wird wenigstens ein wenig Geschichte und kein Hirnmatsch vermittelt. Soll kein Angriff gegen dich sein,diese Art der Serien, sind schon untere Schiene.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.02.2015 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duke
Byian C. kannte ich kaum, doch seit der Serie BB, erkenne ich ihn
plötzlich in vielen Filmen, und er ist super.


Asche auf dein Haupt du kanntest Malcolms Vater vorher noch nicht!

Aber eine Miss Pille? Nein danke.
Ich will keine Tagesausflüge und Kaffeefahrten der USS E.


Wie ich bereits schrieb gibt es möglichkeiten Miss Pille einzubauen ohne
kurzer Kaffefahrten. Das hat ja mit Kirks Gespielinnen auch geklappt!
Und wieso nicht mal eine Frau für Pille? Darf nur der Käptain und Spock
Damen haben?
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.02.2015 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
JJA. Filme: Die Besetzung in allen beiden Teilen gefiel mir total gut und war gelungen. Ok über Pegg kann man streiten, mir gefiel auch diese Besetzung.

@Red. Den Hut hast du bekommen, weil du als erster ausgesprochen hast, was wir bestimmt alle dachten. Mir fiel da auch sofort Weaver ein.
Als Präsidentin könnte ich mir auch Judi Dench ( 007 M ) vorstellen.

Byian C. kannte ich kaum, doch seit der Serie BB, erkenne ich ihn plötzlich in vielen Filmen, und er ist super. Wäre genial ihn bei ST zu besetzen.

Aber eine Miss Pille? Nein danke.
Ich will keine Tagesausflüge und Kaffeefahrten der USS E. mehr sehen, sondern eine Reise in die Weiten des Weltraums, viele Lichtjahre von der Erde entfernt, und neue Zivilisationen sehen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
04.02.2015 22:19 Uhr | Editiert am 04.02.2015 - 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
@AlexanderDeLarge

Die Classic-Klingonen sollten ja schon aussehen, wie man sie heute kennt, also mit den charakteristischen Stirnwülsten, das scheiterte aber an den Finanzen.

Und da wir uns mit "Side Trek" nunmal in einer alternativen Zeitlinie befinden, hat mir, Schande über mich, das neue Design der Klingonen auch recht gut gefallen.

Ich will auch Klingonen als Gegenspieler, und sie werden nicht aussehen wie Menschen! ;)

Ich finde vor allem Chris Pine und Zachary Quinto sehr gut besetzt, sowohl optisch als auch in ihrem Zusammenspiel!

Aaaaaaaber ich will immer noch eine neue, im alten Trek-Universum angesiedelte TV-Show sehen! ;)
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
04.02.2015 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Bitte versaut den Film nicht. Also was mir echt Sorgen macht ist Justin Lin. Meiner Meinung nach ist Pille die gelungenste Neubesetzung, Carl Urban macht das echt super. Ich gehe mal stark davon aus das es diesmal tiefer ins All geht. Klingonen wären mir sehr willkommen. Ganz om Ernst auch wenn es der eigentlichen Story widerspricht, ich möchte keine Klingonen sehen die wie Menschen aussehen.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.02.2015 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Human
Pilles Ex-Frau klingt nicht unbedingt nach weiten unbekannten
Weltraum


Wieso? Denk mal an Kirks Ex-Freundin in Teil 3, die zuständig für das
Genisys Projekt war.
So kaönnte man auch Pilles Ex mit integrieren, z.B. wenn sie eine
Forschergruppe von einem Planeten abholen sollen und es stellt sich
heraus das die Leiterin des Teams Pilles Ex Frau ist!

Naja warten wir erstmal ab was für ne Story die sich ausdenken!
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
04.02.2015 21:20 Uhr | Editiert am 04.02.2015 - 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
Jepp! Mit Bryan Cranston kann ich mich sehr gut abfinden!

Sigourney Weaver?! Hah, auch eine geile Idee! Die Grande Dame gehört eh mit zu meinen Lieblingsschauspielern.

Star Trek ist ja voll mit bekannten Schauspielern... Kim Catrall, Whoppie Goldberg, Tony Todd, Christopher Lloyd usw...

Jetzt muss aber erstmal eine gute Story her, die endlich eine Brücke zum altbekannten, etablierten Star Trek-Universum schlägt! Oder vollends gegen die Wand fährt, was dann aber die Macher auch nicht groß stören wird, weil der Film, soweit lehne ich mich mal aus dem Fenster, wieder ein finanzieller Erfolg werden wird! Gerade nächstes Jahr, dem Trek-Jubiläum!

Wenn wir es jetzt mal positiv betrachten wollen, dann brauchte das neue Trek etwas Zeit, um anzukommen, gute Ansätze gab es zweifellos, und nun kann die USS Enterprise endlich mit Maximum Warp durchstarten!

Engage! ;)

Edit:

Was mir gerade so einfällt! Ein hoher Wiedererkennungswert für wen?! Star Trek-Fans?! Kate Mulgrew?! Oh Gott... oO
Avatar
RedBull : : Lazarus
04.02.2015 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
allzu jung darf die präsidentin nicht sein.
neben weaver würde ich mich über judy dench freuen

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
04.02.2015 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Zum Beispiel. Oder Cate Blanchet. Im Zorn des Khan hat sich Kristie Alley doch auch ganz gut als Vulkanierin gemacht.
Avatar
DFens : : MUTO
04.02.2015 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 3
cranston is eine sehr gute wahl, wenn er denn dabei wäre...
er kann sehr variabel spielen, ich habe ihn noch als verpeilten und witznummer hal von malcom mittendrin im kopf aber auch als ernste leicht psychopatische figur walter white...
er kann, egal welche rolle, alles spielen... laughing
aber abwarten... ^^

@redbull

Präsidentin der Föderation mit hohem Wiedererkennungswert :
evtl. Sigourney Weaver?

den gedanken hatte ich auch gleich im kopf gehabt... laughing

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

Avatar
RedBull : : Lazarus
04.02.2015 15:33 Uhr
1
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Präsidentin der Föderation mit hohem Wiedererkennungswert :
evtl. Sigourney Weaver?

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
04.02.2015 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Cranston würde sicher auch einen guten Klingonen oder Romulaner abgeben.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY