gestern kam die Nachricht, das er in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, Und jetzt ist er tot. Bin gerade irgendwie fertig. Das zieht mich jetzt extrem runter.
[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]
Och nö! Das ist so traurig. Damit hätte ich jetzt nun wirklich nicht gerechnet.
Damit sind nun Spock, Scotty und Pille gestorben. Kirk, Uhura, Chekov und Sulu leben noch. Frage mich manchmal, wie das für die Leute ist, wenn die mitbekommen, dass alle von der ehemaligen Crew sterben.
Kirk auf Spocks Trauerfeier: Von meinem Freund kann ich nur dieses sagen: Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die … die menschlichste. (Star Trek II: Der Zorn des Khan)
In der Tat eine sehr traurige Meldung. Es gibt einfach Menschen bei denen man sich nicht vorstellen kann dass sie mal sterben. So ging es mir mit Mr. Spock Nimoy und so wird es mir auch einst mit Stallone, Schwarzenegger oder etlichen anderen Größen gehen. R.I.P. Mr. Spock und erkunde nun die Weiten die nie ein Mensch zuvor gesehen hat...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Spock-Darsteller Leonard Nimoy gestorben
Moviejones | 27.02.2015