Hab ich mir auch schon gedacht. Da hätte man sich schon etwas mehr Mühe geben können. Die neuen Fotos hingegen machen einen guten Eindruck. Gerade das Foto von Arnold dem Grauen (ach nee das war ja ein anderer Film) gefällt mir sehr.
Bald ist es so weit. Freue mich wie ein Schnitzel. Der nächste Trailer wäre wie ich finde fällig.
Bin ja gespannt auf den Film, obwohl mich dieses Zeitreise Alt gegen Jungen Arni usw eher dazu einstimmt das verzweifelt nach einer Lösung gesucht wurde um den alten Knacker in den Film zu bringen ;)
Aber von mir aus könnt er auch 10 Std versuchen alles mögliche in die Luft zu jagen, soviel Zeit muss sein bei einem Arnold Film
Für mich sieht (das letzte Setfoto) fast wie eine extreme billige Fanmade Fotomontage aus, denn links am Kopf gab man sich kaum Mühe den Schädel richtig auszuschneiden und ins Bild einzufügen. Ab dem Bauchnabel ist Schatten vorhanden, aber die Fingernägel glänzen, als bekam er eine Leuchtmaniküre. Das untere Cover ist aber der Brüller. Sieht aus wie Frankenstein der einen Einlauf bekam.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
"Entweder sind viele zu feige diese Frage zu stellen, oder" ...keinen sonst interessierts!?
Du mußt dich gar nicht rechtfertigen (ein einfaches JA hätte genügt^^), ihr habt anscheinend einen ähnlichen Humor und gefallen aneinander gefunden. Ihr könnt euch natürlich mit Hüten bewerfen wie ihr wollt, ich finde es nur Schade, wenn man schon für eine geteielte Meinung und einem flapsigen Spruch einen Hut zückt, da das den "gereichten Hut" mMn entwertet.
Die MJ-Währung war doch immer mehr Wert als ein Facebook-Like
@duke Nur eine Verständnisfrage. Woraus liest du, dass Uatu "Hüte sooo wichtig sind"? Ich hab seit gestern hier und bei "Hutvergabe" die Kommentare gelesen und muss ehrlich sagen, ich versteh es nicht.
Nicht falsch verstehen. Ich meine tatsächlich, dass ich es nicht begreife und NICHT, dass ich kein Verständnis dafür habe. Ich hab Uatus Frage als ironischen Kommentar verstanden, dass du und Jockel eben gefallen an euren Kommentaren findet. Deine Reaktion des neuen Thread in Kombination mit "darauf habe ich gewartet" erweckt den Eindruck, es steckt mehr dahinter. Wenn du magst, "klär mich auf"
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
@duke Nachtrag: Gerade deinen aktuellen Post bei "Hutvergabe" gelesen. Scheint wohl ein Missverständnis zu sein. Ich denke, es hat sich erledigt. Vergiss die Nachfrage. Nichts für Ungut.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Arnie kaum wiederzuerkennen: Cover & Bilder von "Terminator Genisys"
Moviejones | 25.03.2015