AnzeigeN
AnzeigeN

Terminator - Genisys

News Details Kritik Trailer
"Terminator Genisys" Bilder + Motionposter

Arnie kaum wiederzuerkennen: Cover & Bilder von "Terminator Genisys" (Update)

Arnie kaum wiederzuerkennen: Cover & Bilder von "Terminator Genisys" (Update)
19 Kommentare - Mi, 25.03.2015 von R. Lukas
Auch auf dem neuen Empire-Cover ist Arnold Schwarzenegger "back", allerdings sehr fragwürdig nachbearbeitet. Neue Filmfotos aus "Terminator Genisys" machen das wieder wett.

Update: Empire hat noch zwei Bilder aus Terminator Genisys nachgelegt, zudem könnt ihr euch Arnies Wandel zur Maschine via Motionposter unten anschauen! Wie Arnold Schwarzenegger dort sagt, hat sich die Geschichte verändert, so dass er jetzt eine Art Kombination aus den Charakteren spielt, die wir schon kennen. Sein T-800 sei eine mächtige, potenziell böse Maschine, die äußerst zerstörerisch sein kann, wenn sie sich selbst oder den Sieg über die Maschinen in Gefahr wähnt. Er könne auch "umswitchen", um Sarah Connors Beschützer zu sein, je nachdem, wo in der Storyline wir uns gerade befinden.

"Terminator - Genisys" Motion-Poster

++++++++

Statt an Terminator - Die Erlösung anzuknüpfen, schlägt Terminator Genisys wieder den Bogen zu Terminator und Terminator 2 - Tag der Abrechnung, beschreitet also einen Mittelweg zwischen Sequel und Reboot. Mit Hilfe von Zeitreisen geht ja alles. Empire (via ComingSoon) widmet dem Film die aktuelle Ausgabe, was für uns bedeutet, dass es neues Bildmaterial gibt. Und zwei Heft-Cover, die sich Arnold Schwarzenegger als gealterter und heftig gephotoshoppter T-800 mit Emilia Clarkes (Game of Thrones) Sarah Connor teilt.

Als John Connor (Jason Clarke, Planet der Affen - Revolution), der Anführer des menschlichen Widerstands im Krieg gegen Skynet, seinen Soldaten Kyle Reese (Jai Courtney, Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben) ins Jahr 1984 zurückschickt, um Sarah Connor zu beschützen und die Zukunft zu sichern, wird durch eine unerwartete Wendung der Ereignisse eine gebrochene Zeitlinie erschaffen. So kommt es, dass Reese sich in einer alternativen, unbekannten Version der Vergangenheit wiederfindet, wo ungeahnte Verbündete, gefährliche neue Feinde und eine neue Mission auf ihn warten: die Zukunft zu "resetten"...

Am 9. Juli verlagert Terminator Genisys den Kampf Mensch gegen Maschine auf die Kinoleinwand.

Quelle: Empire
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.03.2015 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Uatu
War gar nicht bös gemeint.

Normal verlasse ich mich auch darauf das dies auch für meine Texte gilt, aber da ich zur Zeit verunsichert bin weil ich fassungslos bin durch was alles sich die Leute heutzutage "angepisst" fühlen, sage ich es vorsichtshalber dazu damit Restzweifel ausgeschlossen sind:

Von mir ebenso auch nicht. Soll eine entspannte Unterhaltung darüber sein.
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
27.03.2015 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Es gibt auch einen neuen UK-TV-Trailer. Nicht schlecht würde ich sagen. Besser aufgebaut, weniger Courtney. Auch einige neue Szenen gefalllen mir gut (Schwarzenegger und J.K. Simmons). Die Effekte haben mir ja von Anfang an gefallen, so auch hier.

Der Spot ist auf Youtube - z.B. einfach "Terminator Help Spot" eingeben.
Avatar
Uatu : : The Watcher
26.03.2015 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@Hanjockel79:

"Na danke auch Uatu... wenn ich jetzt zukünftig verunsichert bin ob ich jemandem einen weiteren Hut geben soll oder nicht damit die "Wertigkeit" erhalten bleibt, dann ist das deine Schuld! :-D"

Wenn du in Zukunft bei der Hutvergabe besser abwägst, dann ist das genau das um was ich euch im Kern meiner Kritik auch bitten wollte.
Ich kann euch gar nichts vorschreiben, aber da der Hut im speziellen bei dir doch deutlich lockerer sitzt als beim Durchschnitt, dachte ich, ich nehm die Gelegenheit war und sprechs einfach mal an. Was soll schon passieren. tongue-out

War gar nicht bös gemeint.

Grutz.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.03.2015 01:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@Uatu
Ich hab mir gerade mal eure Hutstatistiken angesehen und muß einfach fragen: Sagt mal, schlaft ihr miteinander?

Soso, also hier hatte das ganze seinen Ursprung. Sozusagen der Stein des "Anstoßes".^^

Ihr könnt euch natürlich mit Hüten bewerfen wie ihr wollt, ich finde es nur Schade, wenn man schon für eine geteielte Meinung und einem flapsigen Spruch einen Hut zückt, da das den "gereichten Hut" mMn entwertet. Die MJ-Währung war doch immer mehr Wert als ein Facebook-Like

Achso und jetzt verstehe ich auch mal den eigentlichen Gedanken hinter dieser "höchst intimen Unterstellungsfantasy" von dir! Oh je und das nachdem ich gerade erst im Forum mit Hüten aus Knartz, Spass, Jux und Dallerei nur so um mich geschmissen habe.^^

"Herr Ober, schnell noch ein Bier bevors los geht!"
"Ach ja? Und wann wollen Sie mal bezahlen?"
"Oh je! Jetzt gehts los!" :-D

Hm... was es alles so gibt. Also echt mal, mir war echt nicht klar das gegenseitiges bzw. wiederholtes (achtung Wortspiel) "Behüten" als Entwertung selbiger gesehen werden kann. Also ich meine da steckt keine böse Absicht dahinter sondern einfach nur Unbeschwertheit, Lockerheit oder wie dieses grausame Wort heutzutage heißt: Ne Runde abchillen.^^

Also ich fand es z.b. für meinen Teil viel schlimmer als es hier die Zeit gab mit diesen bescheuerten Clownsmützen. Das war doch das eigentliche simple "Plus" (Hüte) und "minus" (Clownsmütze), welches insofern die totale Entwertung war als dass das ganze System nichts besonderes mehr war als nur Standard mit anderen Bezeichnungen. Und die negativen Clownsdinger wurden zu der Zeit eh nur entweder aus versehen (verklickt...-,-) oder purem Knartz auf andere vergeben. Na danke auch Uatu... wenn ich jetzt zukünftig verunsichert bin ob ich jemandem einen weiteren Hut geben soll oder nicht damit die "Wertigkeit" erhalten bleibt, dann ist das deine Schuld! :-D

Also mein Standpunkt ist zu dem Thema ganz ehrlich, das man das z.b. damit vergleichen könnte wenn jemand gerne sein leben lebt aber vor allen möglich Arten zu sterben Angst hätte. Ich meine wenn man sich das so bewusst macht durch wie viele Dinge auf der Welt man einfach so verrecken könnte, dann könnte man ja auch gleich einen "suizidablen Kopfsprung" mit dreifachem Schraubenzieher Salto von der Bordsteinkante am Kiosk machen oder?^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.03.2015 01:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Bart
Jepp erledigt. :-)
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
25.03.2015 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@duke
Nachtrag:
Gerade deinen aktuellen Post bei "Hutvergabe" gelesen. Scheint wohl ein Missverständnis zu sein.
Ich denke, es hat sich erledigt.
Vergiss die Nachfrage. Nichts für Ungut.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
25.03.2015 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@duke
Nur eine Verständnisfrage. Woraus liest du, dass Uatu "Hüte sooo wichtig sind"?
Ich hab seit gestern hier und bei "Hutvergabe" die Kommentare gelesen und muss ehrlich sagen, ich versteh es nicht.

Nicht falsch verstehen. Ich meine tatsächlich, dass ich es nicht begreife und NICHT, dass ich kein Verständnis dafür habe.
Ich hab Uatus Frage als ironischen Kommentar verstanden, dass du und Jockel eben gefallen an euren Kommentaren findet. Deine Reaktion des neuen Thread in Kombination mit "darauf habe ich gewartet" erweckt den Eindruck, es steckt mehr dahinter.
Wenn du magst, "klär mich auf"
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.03.2015 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Uatu sind dir Hüte soooo wichtig, das du dich auf die Suche danach begibst?
Kein Problem, ich gebe dir ab Heute jeden Tag einen Hut.
Hier der erste.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Uatu : : The Watcher
25.03.2015 09:27 Uhr | Editiert am 25.03.2015 - 09:51 Uhr
1
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@theduke:

"Auf die Frage hatte ich lange gewartet."

Was? Auf die: schlaft ihr miteinander?

Da bin ich aber überrascht. :O


"Entweder sind viele zu feige diese Frage zu stellen, oder" ...keinen sonst interessierts!?


Du mußt dich gar nicht rechtfertigen (ein einfaches JA hätte genügt^^), ihr habt anscheinend einen ähnlichen Humor und gefallen aneinander gefunden laughing.
Ihr könnt euch natürlich mit Hüten bewerfen wie ihr wollt, ich finde es nur Schade, wenn man schon für eine geteielte Meinung und einem flapsigen Spruch einen Hut zückt, da das den "gereichten Hut" mMn entwertet.

Die MJ-Währung war doch immer mehr Wert als ein Facebook-Like
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.03.2015 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ich hab mir gerade mal eure Hutstatistiken angesehen und muß einfach fragen:
Sagt mal, schlaft ihr miteinander?

@Uatu
Auf die Frage hatte ich lange gewartet. Entweder sind viele zu feige diese Frage zu stellen, oder ?? Keine Ahnung.

Ich rechtfertige mich im Forum dazu, denn hier ist es unpassend, und nicht alle lesen es.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
24.03.2015 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Das untere Cover sieht so schrecklich aus, weil es nicht korrekt skaliert ist. Es ist zu breit. Daher auch das plattgewalzte Gesicht von Arnie. laughing
Avatar
Uatu : : The Watcher
24.03.2015 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@theduke & Hanjockel79:

Ich hab mir gerade mal eure Hutstatistiken angesehen und muß einfach fragen:
Sagt mal, schlaft ihr miteinander?
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.03.2015 23:01 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Für mich sieht (das letzte Setfoto) fast wie eine extreme billige Fanmade Fotomontage aus, denn links am Kopf gab man sich kaum Mühe den Schädel richtig auszuschneiden und ins Bild einzufügen.
Ab dem Bauchnabel ist Schatten vorhanden, aber die Fingernägel glänzen, als bekam er eine Leuchtmaniküre.
Das untere Cover ist aber der Brüller.
Sieht aus wie Frankenstein der einen Einlauf bekam.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
23.03.2015 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Das Cover ist echt fragwürdig^^

Bin ja gespannt auf den Film, obwohl mich dieses Zeitreise Alt gegen Jungen Arni usw eher dazu einstimmt das verzweifelt nach einer Lösung gesucht wurde um den alten Knacker in den Film zu bringen ;)

Aber von mir aus könnt er auch 10 Std versuchen alles mögliche in die Luft zu jagen, soviel Zeit muss sein bei einem Arnold Film smile
Avatar
RedBull : : Lazarus
23.03.2015 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Sieht wirklich nach Marke Eigenbau aus.
Seit Chappie hab ich wieder Terminator-Blut geleckt. Hoffentlich wird der Film besser als die letzten 2

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY