Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arnie kaum wiederzuerkennen: Cover & Bilder von "Terminator Genisys"

Moviejones | 25.03.2015

Hier dreht sich alles um die News Arnie kaum wiederzuerkennen: Cover & Bilder von "Terminator Genisys". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.03.2015 01:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@Uatu
Ich hab mir gerade mal eure Hutstatistiken angesehen und muß einfach fragen: Sagt mal, schlaft ihr miteinander?

Soso, also hier hatte das ganze seinen Ursprung. Sozusagen der Stein des "Anstoßes".^^

Ihr könnt euch natürlich mit Hüten bewerfen wie ihr wollt, ich finde es nur Schade, wenn man schon für eine geteielte Meinung und einem flapsigen Spruch einen Hut zückt, da das den "gereichten Hut" mMn entwertet. Die MJ-Währung war doch immer mehr Wert als ein Facebook-Like

Achso und jetzt verstehe ich auch mal den eigentlichen Gedanken hinter dieser "höchst intimen Unterstellungsfantasy" von dir! Oh je und das nachdem ich gerade erst im Forum mit Hüten aus Knartz, Spass, Jux und Dallerei nur so um mich geschmissen habe.^^

"Herr Ober, schnell noch ein Bier bevors los geht!"
"Ach ja? Und wann wollen Sie mal bezahlen?"
"Oh je! Jetzt gehts los!" :-D

Hm... was es alles so gibt. Also echt mal, mir war echt nicht klar das gegenseitiges bzw. wiederholtes (achtung Wortspiel) "Behüten" als Entwertung selbiger gesehen werden kann. Also ich meine da steckt keine böse Absicht dahinter sondern einfach nur Unbeschwertheit, Lockerheit oder wie dieses grausame Wort heutzutage heißt: Ne Runde abchillen.^^

Also ich fand es z.b. für meinen Teil viel schlimmer als es hier die Zeit gab mit diesen bescheuerten Clownsmützen. Das war doch das eigentliche simple "Plus" (Hüte) und "minus" (Clownsmütze), welches insofern die totale Entwertung war als dass das ganze System nichts besonderes mehr war als nur Standard mit anderen Bezeichnungen. Und die negativen Clownsdinger wurden zu der Zeit eh nur entweder aus versehen (verklickt...-,-) oder purem Knartz auf andere vergeben. Na danke auch Uatu... wenn ich jetzt zukünftig verunsichert bin ob ich jemandem einen weiteren Hut geben soll oder nicht damit die "Wertigkeit" erhalten bleibt, dann ist das deine Schuld! :-D

Also mein Standpunkt ist zu dem Thema ganz ehrlich, das man das z.b. damit vergleichen könnte wenn jemand gerne sein leben lebt aber vor allen möglich Arten zu sterben Angst hätte. Ich meine wenn man sich das so bewusst macht durch wie viele Dinge auf der Welt man einfach so verrecken könnte, dann könnte man ja auch gleich einen "suizidablen Kopfsprung" mit dreifachem Schraubenzieher Salto von der Bordsteinkante am Kiosk machen oder?^^
Avatar
Uatu : : The Watcher
26.03.2015 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@Hanjockel79:

"Na danke auch Uatu... wenn ich jetzt zukünftig verunsichert bin ob ich jemandem einen weiteren Hut geben soll oder nicht damit die "Wertigkeit" erhalten bleibt, dann ist das deine Schuld! :-D"

Wenn du in Zukunft bei der Hutvergabe besser abwägst, dann ist das genau das um was ich euch im Kern meiner Kritik auch bitten wollte.
Ich kann euch gar nichts vorschreiben, aber da der Hut im speziellen bei dir doch deutlich lockerer sitzt als beim Durchschnitt, dachte ich, ich nehm die Gelegenheit war und sprechs einfach mal an. Was soll schon passieren. tongue-out

War gar nicht bös gemeint.

Grutz.
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
27.03.2015 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.129 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Es gibt auch einen neuen UK-TV-Trailer. Nicht schlecht würde ich sagen. Besser aufgebaut, weniger Courtney. Auch einige neue Szenen gefalllen mir gut (Schwarzenegger und J.K. Simmons). Die Effekte haben mir ja von Anfang an gefallen, so auch hier.

Der Spot ist auf Youtube - z.B. einfach "Terminator Help Spot" eingeben.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.03.2015 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Uatu
War gar nicht bös gemeint.

Normal verlasse ich mich auch darauf das dies auch für meine Texte gilt, aber da ich zur Zeit verunsichert bin weil ich fassungslos bin durch was alles sich die Leute heutzutage "angepisst" fühlen, sage ich es vorsichtshalber dazu damit Restzweifel ausgeschlossen sind:

Von mir ebenso auch nicht. Soll eine entspannte Unterhaltung darüber sein.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY