Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein Fall für Neeson: Gegen den Terror in "A Willing Patriot"

Moviejones | 12.05.2015

Hier dreht sich alles um die News Ein Fall für Neeson: Gegen den Terror in "A Willing Patriot". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.05.2015 11:33 Uhr
2
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Hoffentlich wird in dem Film dann aber auch gezeigt wie die US Agenten in diesen "ärmeren" Ländern die Machthaber so manipuliert haben das es hauptsächlich der US Wirtschaft gut geht. Auf einen reinen " Amerika sind die geilsten" Film habe ich so gar keinen Bock mehr irgendwie und der Filmtitel "A willing Patriot" (ein willensstarker Patriot?) will mir so gar nicht zusagen. Neeson hin oder her, kein Bock mehr auf pure Kapitalisten Propaganda!...^^

Schuld daran sind Filme wie Fury - Herz aus Stahl und American Sniper. Es demotiviert einfach immer sehen zu müssen wie welche für ihr Land einen auf dicke Hose machen. Was zählt ist das Miteinander und der Zusammenhalt unter den Menschen selbst. Da ist die Hautfarbe scheiss egal, die Religion sowieso und Ländergrenzen sind dafür auch total unwichtig! Generell ist für mich Patriotismus sowas von unnötig! Das beißt sich total in punkto Weltoffenheit. Und wenn dann noch alle endlich mal was dafür tun würden das unser schöner Planet Erde nicht zu einer industriellen Müllhalde verkommt, ja dann wäre ich wunschlos glücklich! :-D
Neues Thema
AnzeigeY