Anzeige
Anzeige
Anzeige
Liam macht das schon

Ein Fall für Neeson: Gegen den Terror in "A Willing Patriot"

Ein Fall für Neeson: Gegen den Terror in "A Willing Patriot"
1 Kommentar - Di, 12.05.2015 von R. Lukas
"96 Hours - Taken 3" und "Run All Night" liegen hinter Liam Neeson, der Actionthriller "A Willing Patriot" vor ihm. Dort soll er den heroischen Einzelkämpfer spielen, was auch sonst?

Nicht mehr lange, dann will Liam Neeson seine Karriere als Actionstar, die ihm 96 Hours ermöglicht hat, beenden und es ruhiger angehen lassen. Aber noch nicht. Und solange zieht Neeson seinen Action-Stiefel auch weiter konsequent durch.

Er steht in finalen Verhandlungen für die Hauptrolle im Terror-Thriller A Willing Patriot, der schon seit vielen Jahren durch Hollywood geistert, ohne es je ins Produktionsstadium geschafft zu haben. Jetzt soll es der dänische Regisseur Martin Zandvliet richten und das Drehbuch von Jason Keller (Escape Plan) endlich auf Zelluloid bannen.

Als CIA-Agent lässt sich Neeson in A Willing Patriot auf ein kompliziertes Katz-und-Maus-Spiel mit einem Terroristen ein, dessen nächster Anschlag unmittelbar bevorsteht. Er riskiert alles, auch sein eigenes Leben, um seinen Widersacher zu stoppen und seine mysteriöse Vergangenheit zu rächen. Dazu geht er im gefährlichen südamerikanischen Dreiländereck, wo Argentinen, Brasilien und Paraguay aneinandergrenzen, undercover.

Erfahre mehr: #Agenten, #Thriller, #Action
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.05.2015 11:33 Uhr
2
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Hoffentlich wird in dem Film dann aber auch gezeigt wie die US Agenten in diesen "ärmeren" Ländern die Machthaber so manipuliert haben das es hauptsächlich der US Wirtschaft gut geht. Auf einen reinen " Amerika sind die geilsten" Film habe ich so gar keinen Bock mehr irgendwie und der Filmtitel "A willing Patriot" (ein willensstarker Patriot?) will mir so gar nicht zusagen. Neeson hin oder her, kein Bock mehr auf pure Kapitalisten Propaganda!...^^

Schuld daran sind Filme wie Fury - Herz aus Stahl und American Sniper. Es demotiviert einfach immer sehen zu müssen wie welche für ihr Land einen auf dicke Hose machen. Was zählt ist das Miteinander und der Zusammenhalt unter den Menschen selbst. Da ist die Hautfarbe scheiss egal, die Religion sowieso und Ländergrenzen sind dafür auch total unwichtig! Generell ist für mich Patriotismus sowas von unnötig! Das beißt sich total in punkto Weltoffenheit. Und wenn dann noch alle endlich mal was dafür tun würden das unser schöner Planet Erde nicht zu einer industriellen Müllhalde verkommt, ja dann wäre ich wunschlos glücklich! :-D
Forum Neues Thema