Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvel lässt Comic-Con 2015 aus - DC umso stärker vertreten!

Moviejones | 19.06.2015

Hier dreht sich alles um die News Marvel lässt Comic-Con 2015 aus - DC umso stärker vertreten!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.06.2015 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Noch ein Nachtrag
Marvel ist nicht der einzige der von der CC wegbleibt.
Sowohl Sony als auch Paramount schließen sich Marvel an und bleiben dieses Jahr der Comic Con fern.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.06.2015 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Natürlich ist es Schade, dass der erfolgreichste Comic Verlag der Comic
Con fernbleibt


Du meinst einer der erfolgreichste Comic Vorlage... Marvel Gehört zu einer der erfolgreichste Comic Vorlage, dazu gehört DC Comics auch ... So wie Image Comics, usw... also mein freund, immer den ball flach halten ja,.. wir wollen ja nicht überstürzen^^ ...
Avatar
Han : : Space Cowboy
22.06.2015 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
der Marvelstand war super besucht.

@jericho:
Mit Sicherheit, das hab ich auch nie bestritten. Aber DCs Enthüllungen auf der letztjährigen Comic Con waren dennoch viel spannender, wurden im Netz z.B. auch deutlich stärker diskutiert und gehypt, während Marvel dagegen etwas unterging. Ich war damals schon etwas verwundert, dass Marvel nicht mehr in den Ring wirft. Es ging immerhin um Avengers 2. Wahrscheinlich war man der Meinung, dass man das nicht mehr nötig hat, was ja auch stimmt.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

1 2
Neues Thema
AnzeigeY