Anzeige
Anzeige
Anzeige

Komplizierter Comic: "Sandman"-Adaption läuft schleppend

Moviejones | 10.06.2015

Hier dreht sich alles um die News Komplizierter Comic: "Sandman"-Adaption läuft schleppend. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.06.2015 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Da gebe ich ihn Recht. Das Comicbuch ist auch mehr Literatur als ein Comics. Ich muss gestehen, als ich das Band gelesen haben, müsste ich mich paar mal wiederholen. Weil manchen Sätze war für mich schwer zu verstehen.

PS: Wusstet ihr, das John Constantin Angst vor Morpheus hatten ? bzw Respekt von ihm. ^^... na ja... der ist auch Herr der träumen und die Schatten gehört ihm ^^

Aber es freut mich zulesen, das diesen Comic adaption nicht zu à la Boom boom boom wird. Und Stimmt Morpheus Schlagt Niemand. Wieso denn auch ? Er beherrscht das Traumwelt und mit seinem Sand, kann er einigen sachen hervorrufen, was mann nur davon Gänsehaut bekommen kann ^^
Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
11.06.2015 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ja stimmt, mal eine Comicaaption der anderen art.
vielel haben warscheinlich schon eine reizüberflutung durch die immmer gleiche rezeptur vieler comicfilme inne.

Hoffe es wird ein Film fürs publikum, mit viel tiefgang aber auch hier und da einem knall..oft wird es im gegensatz zum mainstream sehr philosophisch und kunstvoll was wiederum für einige schwer verdaulich ist.

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Neues Thema
AnzeigeY